“Französicher Lebenststil mitten in Boston” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Voile

La Voile
261 Newbury Street, Boston, MA 02116 (Back Bay)
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Voile keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 30 von 2.720 Restaurants in Boston
Preisbereich: USD 0 - USD 80
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Back Bay
Zetel
“Französicher Lebenststil mitten in Boston”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Passend zum 4.Juli 2013 habe ich mit Freunden diese Heimstätte französischer Gastlichkeit gefunden. Vom freundlichen Willkommen bis zum herzlichen Verabschieden, wurden wir rundum beispielgebend verwöhnt. Ob nun Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte. Gleich ob Aperitif, begleitende Weine oder Digestif. Alles war wunderbar harmonisch auf einander abgestimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Basel
“Leckeres französisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im la Voile zu Abend gegessen. Nach anfänglichem Service-Schwierigkeiten hatten wir einen wunderbaren Abend mit leckerem Fisch und Merresfrüchten zu sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“Tired of boring US-Food? Fantastisches französisches Essen gibt es hier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir können das Restaurant „La Voile“ an der Newbury Street jedermann empfehlen, der auf der Suche nach einer kulinarischen Abwechslung ist. La Voile bietet köstliche französische Küche an wie bspw. verschiedene Fischgerichte oder aber ein vorzügliches Entrecote. Zudem verfügt das Restaurant über eine ausgezeichnete Weinkarte zu bezahlbaren Preisen. Der Service war einfach super: Aufmerksam und zuvorkommend. Das Dessert war eine Offenbarung und rundete unseren perfekten Abend dort ab.

Das Restaurant scheint sehr frequentiert zu sein und wir bekamen ohne Reservierung mit viel Glück noch einen Tisch am früheren Abend. Eine Reservation können wir deshalb nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente