“tolles Hotel und klasse Lage für Great Smokey Mountains und Blue Ridge Parkway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road

Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road
3.0 von 5 Hotel   |   199 Tunnel Road, Biltmore Estate, Asheville, NC 28805   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 59 Hotels in Asheville
Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Country Inns war unser Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Great Smokey Mountains und zum Blue Ridge Parkway. Die Zimmer waren sauber und riesig (2 Doppelbetten und dabei theoretisch noch Platz zum Tanzen). Die Betten waren super gemütlich und auch das Frühstück war gut, wenn auch nicht sehr abwechslungsreich- für ein 2,5* Haus jedoch durchaus angemessen.

Wir hatten das Hotel über priceline.com gebucht und umgerechnet etwa 50 Euro pro Nacht bezahlt wodurch das Preis-/Leistungsverzeichnis geradezu überwältigend war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allendale, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir waren in der Stadt, um das Biltmore zu besuchen und bekamen in diesem Hotel einen guten Zimmerpreis. Das Personal war wirklich freundlich, unser Zimmer war schön, groß & sauber und wir genossen den Innenpool und das Frühstück am Morgen. In der Nähe gab es viele familienfreundliche Restaurants und die Zufahrt zur Autobahn war auch ganz leicht.

north west england
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Keine Probleme. Und auch keine Höhepunkte.

Nach mehreren Tagen auf Reisen war die münzbetriebene Wäscherei sehr willkommen. Das Hotel war sauber und komfortabel, und an der Rezeption stand immer Kaffee kostenlos zur Verfügung.

Das Frühstück war angemessen.

Liberal, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Zuerst hielten wir an einer bekannteren Hotelkette an, aber die Empfangsmitarbeiter waren unfreundlich und der angebotene Zimmerpreis war zu hoch. Wir entschieden uns, nicht dort zu bleiben und wollten das Country Inn & Suites austesten. Wir sind so froh, dass wir das getan haben!!! Das Personal war freundlich, das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Auch das qualitative Frühstück haben wir genossen.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

23. Juni, 2007 - Das Hotel ist sehr schön. Eine angenehme, warme Location. Gehobene Einrichtung und freundliches Personal. Das Zimmer war groß, extrem sauber, und das Jacuzzi-Erlebnis im eigenen Zimmer war fantastisch. Der Fitnessraum ist sehr praktisch und hat einen großen Fernseher. - Toll für einen romantischen Abstecher! Ich wünschte, wir hätten länger in ASHEVILLE bleiben können!

Das Hotel bietet ein Resortgefühl! Wir werden wiederkommen....

Chapel Hill, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Das Fußballteam meines Sohnes war hier, und wir machten eine tolle Erfahrung. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber - zwar nicht so "kuschelig" wie das Hampton Inn, aber die Betten waren komfortabel. Das Frühstück bot reichlich Auswahl. Der Pool, das Jacuzzi und das Fitness-Center waren sauber. Für den gezahlten Preis bekamen wir ein tolles Hotel. Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road

Anschrift: 199 Tunnel Road, Biltmore Estate, Asheville, NC 28805
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 9 der Familienhotels in Asheville
Nr. 18 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 19 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Carlson, Orbitz, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Asheville i-240-Tunnel Rd Hotel Asheville
Country Inn And Suites Asheville i-240-Tunnel Rd
Country Inn Asheville
Asheville Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.