Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
North Carolina
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

23. Juni, 2007 - Das Hotel ist sehr schön. Eine angenehme, warme Location. Gehobene Einrichtung und freundliches Personal. Das Zimmer war groß, extrem sauber, und das Jacuzzi-Erlebnis im eigenen Zimmer war fantastisch. Der Fitnessraum ist sehr praktisch und hat einen großen Fernseher. - Toll für einen romantischen Abstecher! Ich wünschte, wir hätten länger in ASHEVILLE bleiben können!

Das Hotel bietet ein Resortgefühl! Wir werden wiederkommen....

Chapel Hill, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Das Fußballteam meines Sohnes war hier, und wir machten eine tolle Erfahrung. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber - zwar nicht so "kuschelig" wie das Hampton Inn, aber die Betten waren komfortabel. Das Frühstück bot reichlich Auswahl. Der Pool, das Jacuzzi und das Fitness-Center waren sauber. Für den gezahlten Preis bekamen wir ein tolles Hotel. Ich würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road

Anschrift: 199 Tunnel Road, Biltmore Estate, Asheville, NC 28805
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 4 der Öko-Hotels in Asheville
Nr. 8 der Familienhotels in Asheville
Nr. 16 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 18 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Asheville i-240-Tunnel Rd
Country Inn & Suites Asheville i-240-Tunnel Rd Hotel Asheville
Country Inn Asheville
Asheville Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson Asheville Downtown Tunnel Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.