“EMPFEHLENSWERT!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 59 Hotels in Asheville
Elmshorn, Deutschland
“EMPFEHLENSWERT!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir fanden auch dieses Hotel auf unserer 4wöchigen Reise durch die USA durch den "Room Saver", in welchem sich Coupons befinden, die man beim Einchecken einlösen kann. IDEAL!
Das Hotel liegt gleich am Highway, ist dennoch völlig ruhig. Es ist so gut isoliert, dass wir weder vom Straßenlärm noch irgendwelche anderen Geräusche vernahmen.
Das Zimmer war sehr, sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man sich für eine Übernachtung wünschen kann. Die Betten waren so was von groß und bequem!
Auch das Frühstück war tip top! Neben verschiedenen Toastsorten und dem amerikanischen Kuchenangebot in Hotels fanden wir Rührei, Hamburger, Joghurt, Obst, Käse, Marmelade .... eigentlich alles in Hülle und Fülle vor. Es wurde auch ständig nachgelegt, sodass nie an einer Stelle des Buffets ein Engpass entstand.
Der Preis war für diesen kleinen "Luxus" niedrig!
Wir (61 und 56) können dieses Hotel ohne Abstriche weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Asheville war eine Zwischenstation auf dem Weg in die Great Smokey`s.

Das Hotel liegt günstig neben der Interstate 26 nah dem Blue Rige Parkway und Biltmore Estate. Die Kette Comfort Suites war uns schon bekannt und auch hier haben wir für eine günstige walk-inn-rate ein sehr schönes und großzügiges Zimmer im 3 Stock bekommen.

Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber in einem sauberen und guten zustand, der Frühstücksraum ist nur etwas klein gerade wenn eine Bustour mit freundlichen Rentnern alle gleichzeitig hinein wollen.

Das Personal ist sehr freundlich und gibt gute Tipp´s zum Abendessen, zumindest wenn man ein anständiges Steak will und einen Coupon mit 10 % gab es gleich dazu.

Die Amerikaner und ihre "sparcupons" ist schon lustig aber praktisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Comfort Suites Biltmore Square Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Biltmore Square Mall

Anschrift: 890 Brevard Road, Asheville, NC 28806
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 25 der Familienhotels in Asheville
Nr. 29 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Biltmore Square Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Otel, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Biltmore Square Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Biltmore Square Mall Hotel Asheville
Comfort Suites Asheville
Asheville Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Biltmore Square Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.