“Nettes Motel in Asheville, North Carolina, USA” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   800 Fairview Rd., Asheville, NC 28803   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 57 Hotels in Asheville
Linz, Österreich
“Nettes Motel in Asheville, North Carolina, USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Motel der Ramada Kette mit freundlichem Personal, ausgezeichnetem Frühstück, vielen gratis Parkplätzen und gratis WLan. Asheville bietet sich als Ausgangspunkt für das Biltmore Estate (eine der größten Privatbesitzungen der USA und Fahrten in die Blue Ridge Mountains (Appalachen) an.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

In diesem Hotel habe ich 5 Nächte übernachtet. Es ist am Stadtrand gelegen und mit dem Auto sind es 10 min. bis ins Zentrum. Sehr schnelles Wifi auch für Internettelefonie ok, ein ruhiges nicht mehr ganz neues aber sauberes Zimmer, ein sauberer Pool draußen und ein recht gutes Frühstück habe ich kennen gelernt. Das Hotel liegt nahe einem Einkaufszentrum und hat ausreichend kostenlose Parkplätze.
Das Bett war typisch amerikanisch aber ok. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden mit je 2 Stockwerken, sodaß man nicht immer an der Rezeption vorbei muß.
Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
DOSRAMADA, Director of Sales von Ramada Asheville Southeast, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2010
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unser Eigentum zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie wieder zurück zu den Blue Ridge Mountains in Asheville, North Carolina zu besuchen
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

rezeption freundlich ,hilfsbereit und auskunftskompetent. zimmer, bad und bett sauber.
kaffeemaschine, mikrowelle, kühlschrank. zimmer ruhig. günstig zum blue ridge parkway gelegen. frühstück mit rührei (echte eier), essbare bratwürstchen, selbst zu backende waffeln. Kaffee, saft, cerealien, 2 toastbrotsorten, bagels, verschiedenes gebäck. wifi war defekt, lobbycomputer funktionierte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Vienna, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Saubere Zimmer, alles OK, einschließlich gutem Frühstück, gute Wahl, ich kann das Hotel weiterempfehlen.

US
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Dieses Hotel war genau das, wonach wir gesucht haben: sauber, ruhig, geräumig. Dem Zimmer hat man sein Alter angesehen, aber das hat den Schlaf überhaupt nicht gestört. Das Personal war zuvorkommend, das Frühstück ausgezeichnet. Jeden Tag gibt es ein anderes Angebot, damit es nicht zu langweilig wird. Am ersten Tag konnte man zwischen verschiedenen Eiern, Wurstpasteten, Biscuits und Gravy, French Toast und den üblichen Bagels, Getreide, Joghurt, Obst etc. auswählen. Am nächsten Tag gab es dasselbe (außer dem French Toast und den Wurstpasteten), aber dafür Waffeln. Sehr schön.

Das Hotel ist praktisch zum Stadtzentrum, zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, zu Restaurants und zum Biltmore gelegen.

Ich vergebe 4 Sterne, weil 5 Sterne für die wirklich besonderen Hotels reserviert sind. Wenn ich noch einmal in der Gegend von Asheville sein sollte, werde ich gerne wieder dieses Hotel buchen.

New Orleans
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir übernachteten hier als Teil eines Biltmore Estate Pakets. Zum Biltmore fährt man etwa 5 Minuten, die Location ist also gut. Es ist ein Economy Hotel, ein einfaches Hotel ohne Schnick-Schnack. Das "komplette" Frühstück bietet nur ein wenig mehr als ein gewöhnliches kontinentales Frühstück. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche war sauber, und das Personal war freundlich. Wenn Sie Asheville besuchen und nur wenig Geld ausgeben können, dann kann ich Ihnen dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Ramada Asheville Southeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Asheville Southeast

Anschrift: 800 Fairview Rd., Asheville, NC 28803
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Asheville Southeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Asheville Southeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Asheville Hotel Asheville
Asheville Ramada Inn
Ramada Asheville

Wenn Sie Ramada Asheville Southeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.