“Unansprechend” 2 von 5 Sternen

Nr. 47 von 59 Hotels in Asheville
Heidelberg, Deutschland
“Unansprechend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, zumindest in einem der Außengebäude gbt es trotz 3 Stockwerke keinen Lift und die Treppenhäuser waren schmutzig, Eismaschine defekt, Zimmerschloss defekt.
Sehr unfreundliches und arrogantes Rezeptionspersonal sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken.
Zimmer nicht in besten Zustand aber für ein U.S.Ramada wohl Standard.
Es gab Kühlschrank und Microwelle im Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir wollten am nächsten Tag Biltmore Estate besuchen und so haben wir uns, nach einem Versuch einem günstigeren Motel, das aber voll war, für das Ramada entschieden.

Ein Innenzimmer direkt am Nebeneingang haben wir bekommen. Zimmer, Ausstattung waren soweit OK und am nächsten morgen konnten wir dann auch ein inklusives IHOP Frühstück geniessen. Das alles zur Couponrate, was sicher der bessere Deal als das billigere Motel war. Die Biltmore Tickets haben wir dann beim Ramada auch noch etwas günstiger kaufen können.

Bemerkenswert am Ramada war die riesige Halle, es scheint gleichzeitig auch noch einen "kleinen" Konferenzteil zu haben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sehr sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Motel der Ramada Kette mit freundlichem Personal, ausgezeichnetem Frühstück, vielen gratis Parkplätzen und gratis WLan. Asheville bietet sich als Ausgangspunkt für das Biltmore Estate (eine der größten Privatbesitzungen der USA und Fahrten in die Blue Ridge Mountains (Appalachen) an.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

In diesem Hotel habe ich 5 Nächte übernachtet. Es ist am Stadtrand gelegen und mit dem Auto sind es 10 min. bis ins Zentrum. Sehr schnelles Wifi auch für Internettelefonie ok, ein ruhiges nicht mehr ganz neues aber sauberes Zimmer, ein sauberer Pool draußen und ein recht gutes Frühstück habe ich kennen gelernt. Das Hotel liegt nahe einem Einkaufszentrum und hat ausreichend kostenlose Parkplätze.
Das Bett war typisch amerikanisch aber ok. Das Hotel besteht aus drei Gebäuden mit je 2 Stockwerken, sodaß man nicht immer an der Rezeption vorbei muß.
Freundliches Personal.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
DOSRAMADA, Director of Sales von Ramada Asheville Southeast, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2010
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unser Eigentum zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie wieder zurück zu den Blue Ridge Mountains in Asheville, North Carolina zu besuchen
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

rezeption freundlich ,hilfsbereit und auskunftskompetent. zimmer, bad und bett sauber.
kaffeemaschine, mikrowelle, kühlschrank. zimmer ruhig. günstig zum blue ridge parkway gelegen. frühstück mit rührei (echte eier), essbare bratwürstchen, selbst zu backende waffeln. Kaffee, saft, cerealien, 2 toastbrotsorten, bagels, verschiedenes gebäck. wifi war defekt, lobbycomputer funktionierte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Asheville Southeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Asheville Southeast

Anschrift: 800 Fairview Rd., Asheville, NC 28803
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Asheville Southeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Wyndham, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Asheville Southeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn Asheville Hotel Asheville
Asheville Ramada Inn
Ramada Asheville

Wenn Sie Ramada Asheville Southeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.