“Mexikanisch nett” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
Stuttgart
“Mexikanisch nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Die Hotels in Asheville waren am Samstagabend ziemlich voll, aber sonst war eher tote Hose. Immerhin haben wir ziemlich spät beim netten Mexikaner noch ein sehr gutes Essen bekommen - mal was anderes als der obligate Bohnenpampf. Vor allem die Margaritas waren außerordentlich lecker und schmeckten nach mehr. Chips und Dip vor dem Essen sättigten den ersten Hunger, und die Hauptgerichte waren mal wieder viel zu umfangrech. Sonst gabe es absolut keinen Grund zur Beschwerde, und das alles bei richtig günstigen Preisen

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Gutes Essen von u.a. Spanisch sprechendem Personal serviert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Auf dem Weg vom Great Smoky Mountains N.P. zur Ostküste der USA, machten wir in Asheville Halt für eine Übernachtung und bekamen im Hotel den Tipp für dieses Lokal. Nach der Tischzuweisung bekamen wir sofort Natchos und Sauce zum Dippen sowie das obligate Wasser. Der Service war sehr freundlich und speditiv. Nach der Bestellungsaufnahme bekamen wir bereits innert kurzer Zeit unsere Fachitas sowie Zubehör und wir waren begeistert. Von der Salsa-Bar konnten wir noch zusätzlich aus 6 verschiedenen Saucen auswählen und soviel nehmen, wie wir wollen. Wir müssen sagen, der Food war super und wir würden sicherlich nochmals hier essen, wenn wir nicht weiterreisen würden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen