“Wunderbares Bed and Breakfast, gutes Essen und nahe am Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 1889 WhiteGate Inn & Cottage

1889 WhiteGate Inn & Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1889 WhiteGate Inn & Cottage
173 East Chestnut St, Asheville, NC 28801   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 42 Pensionen in Asheville
Trier
“Wunderbares Bed and Breakfast, gutes Essen und nahe am Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Mein Partner und ich waren das erste Mal in Asheville und hatten das White Gate Inn ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Gastfreundschaft von Frank, Brenda, Kyle und John war hervorragend. Das Frühstück war köstlich und der Fünfuhrtreff auch sehr unterhaltsam. Besonders nette Geste ist der Kaffee vor der Zimmertür um 8 Uhr morgens.

Vom Haus aus kann man in gut 10 Minuten zu Fuss zum Stadtzentrum gehen. Wir würden das White Gate Inn jederzeit wieder wählen, falls der Weg uns nach Asheville führt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich habe schon mehrere Male im White Gate Inn übernachtet und es gibt immer noch mehr zu entdecken. Die Herbstfarben, die Gärten, die Weihnachtsdekorationen. Ich hatte die Gelegenheit, im neueren Teil des neu renovierten Kutscherhauses zu übernachten und die gute gemachte Dorothy Parker Suite zu testen. Beide waren sehr bequem und hatten moderne Details und viel zu viel Geschichte, als das ich alles während meines kurzen Aufenthalten hätte sehen können. Das Frühstück mochte ich am liebsten. Selbstgemachtes Gebäck, frisch gepresster Orangensaft, und typische Gastfreundlichkeit der Südstaaten sorgten für eine guten Start in den Tag. Ich mochte besonders den Apfel/Pfirsich Cobbler. Nah genug, um alle Attraktionen in der Stadt zu sehen und trotzem ruhig genug, um auch Abstand zu gewinnen. Ein absolutes Muss wenn man in Asheville ist.

Sie waren bereits im 1889 WhiteGate Inn & Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1889 WhiteGate Inn & Cottage

Anschrift: 173 East Chestnut St, Asheville, NC 28801
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 42 Pensionen in Asheville
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1889 WhiteGate Inn & Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1889 Whitegate Inn & Cottage Hotel Asheville
1889 Whitegate Inn And Cottage

Wenn Sie 1889 WhiteGate Inn & Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.