“Stressfrei und entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 41 Pensionen in Asheville
NC
“Stressfrei und entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wir besuchten Asheville, um dem Alltag zu entkommen und wollten etwas entspannen und uns verwöhnen lassen. Wir waren in diesem Sinne mit Applewood sehr zufrieden. Nancy und Larry sind wundervolle Gastgeber. Die Unterkünfte übertrafen unsere Erwartungen. Nancy ist eine ausgezeichnete Köchin, und Larry kümmert sich um die Unterhaltung. Beide sind ganz reizende Menschen. Es ist schon erstaunlich, wie willkommen man sich bei ganz fremden Menschen fühlen kann. Sie haben sehr viel zu unserem tollen Aufenthalt beigetragen.

Sie waren bereits im Applewood Manor Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Applewood Manor Inn Bed & Breakfast

Anschrift: 62 Cumberland Circle, Asheville, NC 28801-1718
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville > Historic Montford
Nr. 9 von 41 Pensionen in Asheville
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Applewood Manor Inn Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Applewood Manor Inn Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.