BEST WESTERN of Asheville Biltmore East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 22 von 57 Hotels in Asheville
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt an einer recht stark befahrenen Straße, vom Straßenlärm haben wir aber nichts mitbekommen, da unser Zimmer im hinteren Teil der Anlage war. Auch der vordere Teil liegt nicht direkt bei der Straße, sodass es dort wahrscheinlich auch eher ruhig sein wird. Das Zimmer ist sehr geräumig und mit allem notwendigen ausgestattet. Unsere Eingangstür war leider etwas verzogen und tlw. schwer zu öffnen. Gar nicht öffnen konnten wir einmal unsere Badezimmertür, hier mussten wir Hilfe vom Hotel holen - der Herr war sehr nett und bemüht, hat aber auch einiges an Zeit und Werkzeug benötigt, die Tür wieder öffnen zu können. Das Zimmer war im Grunde sauber - leider fanden sich aber hier und da fremde Haare!
Der Frühstücksplatz ist nett und freundlich hergerichtet, es gibt auch eine kleine Auswahl an warmen Speisen. Der Pool sah sehr nett aus, wir haben ihn aber nicht genutzt.
Nach Downtown Asheville fährt man mit dem Auto rd. 10 Minuten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Eichstätt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Zum Start unserer Rundreise hatten wir eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht. Wir änderten vor Ort auf ein Zimmer mit Whirlpool, was 20 $ mehr kostete. Das Zimmer war sehr schön und die Ausstattung neuwertig. Das Frühstücksbuffet war aus meiner Sicht ausreichend von der Auswahl und der Geschmack war ok.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Boston, Lincolnshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir verbrachten auf dem Weg zu den Great Smokey Mountains eine Nacht hier. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit. Wir bekamen zuerst ein Zimmer, das zur verkehrsreichen Schnellstraße gelegen war. Es war aber kein Problem, ein sehr ruhiges und komfortables Zimmer im hinteren Teil zu bekommen. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten waren ordentlich. Der Frühstücksbereich war sehr klein (6 Tische) für die Anzahl der Zimmer (etwa 100), es war daher immer sehr voll. Um schnell auszuchecken, hätte man auf das Frühstück verzichten müssen. Ansonsten ist es in Ordnung für einen nächtlichen Aufenthalt.

germanton nc
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Mein Mann und ich reisten nach Asheville, um unseren Hochzeitstag zu feiern und das jährliche Brewgrass Festival zu besuchen. Wir haben 2 Nächte hier verbracht und würden definitiv wieder hier übernachten. Das Zimmer war sauber und die Gegend hat sich sicher angefühlt. Das Hotel liegt nicht weit vom Stadtzentrum entfernt, man kann sogar dorthin zurücklaufen. Wir sind nicht nach Asheville gefahren, um die ganze Zeit im Zimmer zu bleiben, daher war es für unsere Zwecke perfekt... eine saubere, sichere Unterkunft zum Schlafen und Duschen. Die Zimmer sind typische Best Western Zimmer.

Brooklyn, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich habe für den Preis, den wir gezahlt haben ($53) nicht viel erwartet. Ich war sehr angenehm überrascht. Ich gebe diesem Motel 5 Sterne, aber erwarten Sie nicht ein 5-Sterne-Hotel, das ist es nicht. Es ist jedoch ein 5-Sterne-Motel, wenn man es mit anderen Motels seiner Kategorie vergleicht. Der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich und gab uns jede Wegbeschreibung oder jeden Tipp, den wir benötigten. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, war schön eingerichtet und makellos sauber. Die Klimaanlage war ruhig und hat gut funktioniert. Das kontinentale Früstück war sehr gut und enthielt Waffeln zum Selbermachen, Bagels, Getreide, Toast, Obst etc. Dieses Hotel liegt außerdem nahe am Zentrum und am Biltmore. Ich kann es wärmstens empfehlen.

decatur ga
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Dieses ist ein einfaches Standard-Motel. Das Zimmer war sauber, das Bett komfortabel, der Wasserdruck in der Dusche war gut. Alles in allem eine tolle Unterkunft für einen Gast mit Hund.

Sie waren bereits im BEST WESTERN of Asheville Biltmore East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN of Asheville Biltmore East

Anschrift: 501 Tunnel Road, Asheville, NC 28805-1824
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Öko-Hotels in Asheville
Nr. 10 der Businesshotels in Asheville
Nr. 19 der Familienhotels in Asheville
Nr. 23 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN of Asheville Biltmore East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN of Asheville Biltmore East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Of Asheville Biltmore East Hotel Asheville
Best Western Asheville Biltmore East
Asheville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN of Asheville Biltmore East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.