“Vorsichtig, GPS funktioniert nicht in Asheville” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Resort Asheville

Crowne Plaza Resort Asheville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Resort Asheville
3.5 von 5 Hotel   |   1 Resort Drive, Asheville, NC 28806 (ehemals Holiday Inn Sunspree Resort)   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 57 Hotels in Asheville
Charlotte NC
“Vorsichtig, GPS funktioniert nicht in Asheville”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel war schön, aber nicht für $179 pro Nacht.
Und das größte Problem ist, das Hotel zu finden!
Mit GPS ist es unmöglich zu finden.
Wir brauchten 3 Anläufe, um es zu finden und gaben beinahe auf!
Wir riefen das Hotel schließlich an, und man half uns, dorthin zu kommen.

Summerfield, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ich habe diesen Zimmerpreis für $75 pro Nacht über Priceline gefunden, ich fand das Hotel für diesen Preis sehr gut. Die Betten, die Bettwäsche und das Badezimmer waren schön. Das Zimmer war geräumig und hatte einen Ausblick auf den Parkplatz. Für diesen Preis würde ich definitiv wieder hier übernachten, würde aber zögern, viel mehr zu zahlen. Ein sehr ruhiges Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass es vom Hotel aus sehr schwer ist, die Autobahn zu finden. Wenn wir nicht "zufällig" die Straße gesehen hätten, wäre es sehr schwer gewesen, die Autobahn zu lokalisieren.
Praktisch zur Innenstadt und nur eine kurze Fahrt zum Biltmore Estate entfernt gelegen. Wir hatten zwei Doppelbetten, zwei große Queenbetten wären besser gewesen.

nyc
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Überteuert. Die Betten waren alt und wurden beinahe zweigeteilt, wenn man sich darauf setzte. Das Zimmer befand sich neben einem lauten Kompressor/Lüftungssystem. Des Geldes nicht wert ($145 ohne Steuern).

Louisiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotelzimmer war überdurchschnittlich. Die Betten und die Bettwäsche waren neu und sehr schön. Die Handtücher im Bad waren sehr gut und genug. Die Klimaanlage war laut, wenn man versuchte, auf dem Balkon zu sitzen. Das Zimmer befand sich im Gebäude A im oberen Stockwerk. Es gab nur einen Fahrstuhl. Es gab nicht viele Parkplätze, da im Hotel ein Event stattfand. Das Hotel braucht einen Grill oder ein ähnliches Restaurant. Es gab nur ein Komplett-Service-Restaurant (das wir nicht besucht haben) und eine Bar, die Essen servierte. Alles in allem war der Aufenthalt über dem Durchschnitt.

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir waren an dem Wochenende des 13. und 14. April in diesem Hotel. Wir hatten ein Executive-King-Zimmer in der 5. Etage. Das Zimmer war großartig und der Ausblick auf den Golfplatz war sehr schön.

Sie waren bereits im Crowne Plaza Resort Asheville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Resort Asheville

Anschrift: 1 Resort Drive, Asheville, NC 28806 (ehemals Holiday Inn Sunspree Resort)
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Asheville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Resort Asheville 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Resort Asheville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Resort Asheville Hotel Asheville
Crowne Plaza Asheville
Crowne Plaza Hotel Asheville

Wenn Sie Crowne Plaza Resort Asheville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.