“Die nettesten Leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road

Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road
3.0 von 5 Hotel   |   88 Tunnel Road, Asheville, NC 28805   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 59 Hotels in Asheville
Alabama United States
“Die nettesten Leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Hotelpersonal hier war das netteste, dem ich jemals begegnet bin. Ich schließe mehrere 4-Sterne-Hotels mit ein. Außer dem Teppich im Vorderbereich unseres Zimmers war das Hotel sehr sauber. Alles andere war ausgezeichnet. Ich würde wiederkommen.

miami, florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ich habe nur eine Nacht hier verbracht, bevor ich mich Freunden übers Wochenende im Grove Park Inn angeschlossen habe.
Die Homewood Suites bieten ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, einen tollen Service und ein wahrhaft warmes und liebes Personal.
5-Sterne-Service, 4-Sterne-Komfort, 3-Sterne-Preise. Für mich perfekt.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2006

Es war das beste Hotel in der Gegend. Sauber, freundliches Personal, sehr saubere und komfortable Zimmer - einfach wunderbar.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Doubletree Hotel Biltmore / Asheville
Hampton Inn Asheville - Tunnel Road
The Residences at Biltmore
The Residences at Biltmore
Nr. 13 von 59 in Asheville
Hotel Indigo Asheville Downtown
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville Downtown Tunnel Road (Biltmore Estate)

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road

Anschrift: 88 Tunnel Road, Asheville, NC 28805
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Asheville
Nr. 3 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 12 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton - Asheville Hotel Asheville
Homewood Suites Asheville
Homewood Asheville
Asheville Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Asheville- Tunnel Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.