“Log Cabin Motor Court” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Log Cabin Motor Court

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Asheville suchen?
Log Cabin Motor Court
330 Weaverville Highway, Asheville, NC 28804   |
Asheville
“Log Cabin Motor Court”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Meine ganz persönliche Meinung als ein Einwohner Ashevilles und als Anwohner: das Log Cabin Motor Court ist ein Beispiel für ein rüstiges Motor Court, wie sie in den 30 er und 40er Jahren erbaut haben und sehr selten geworden sind in den U.S. Es ist also wirklich einen Besuch wert, wenn Sie an solch schnell verschwindenden Dingen interessiert sind. Da es hier in Ashville aber viele B&Bs, unzählige Inns und Personality Place, plus eine Menge gut geführter Hotelketten, ist dieser Ort bestenfalls etwas für Schaulustige. Es ist völlig absurd, dass ein solcher Ort eine solch hohe Platzierung erhält.
--Lan Sluder

Richmond, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Wir waren letztes Wochenende (7, 8 und 9 Oktober) in Asheville um unseren Hochzeitstag zu feiern und es war wirklich schön. Die Blätter hatten sich zwar noch nicht so verfärbt, wie wir es uns gewünscht hätten, aber es war trotzdem schön. Wir übernachteten im Log Cabin Motor Court. Wenn Sie es altmodisch, einfach und günstig mögen, ist dies die Adresse für Sie!! Das Restaurant war ebenfalls spitzenmäßig! Verpassen Sie nicht, sich den Chimney Rock Park anzuschauen. Das Needle's Eye ist schon etwas besonderes.

Sie waren bereits im Log Cabin Motor Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Log Cabin Motor Court

Anschrift: 330 Weaverville Highway, Asheville, NC 28804
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 18 sonstigen Unterkünften in Asheville
Log Cabin Motor Court Hotel Asheville

Wenn Sie Log Cabin Motor Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Log Cabin Motor Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten