“Sauber und schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Biltmore East

Days Inn Biltmore East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Biltmore East
2.5 von 5 Hotel   |   1435 Tunnel Road, I-40 & US 70 East, Asheville, NC 28805   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 58 Hotels in Asheville
“Sauber und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 12.08.2012 im Days Inn. Ausgesucht haben wir das Hotel, weil es gute Bewertungen bei Tripadvisor hatte. Können uns den positiven Bewertungen nur anschließen.
Das Zimmer war gut ausgestattet, groß, geruchsfrei und sauber.
Das Frühstück war gut.
Der Empfang und die Servicedamen waren freundlich.

• Aufenthalt August 2012

TN
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Das Hotel erschien, als wäre es seit den 80ern nicht mehr modernisiert worden. Mein Nichtraucherzimmer roch nach Rauch, genauso wie die Korridore. Ich war von diesem Hotel enttäuscht, weil es mehr gekostet hat, als es wert war. Aber selbst wenn es nur die Hälfte gekostet hätte, wäre ich enttäuscht gewesen.

New Bern, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Sehr schönes Days Inn. Sehr sauber, es riecht gut, elegant, insbesonders im Vergleich zu einigen anderen Days Inns, in denen wir übernachtet haben. Der Kühlschrank in unserem Zimmer war unter der Spüle eingebaut. Geräumiges Badezimmer. Wir hatten auch einen schönen Schreibtisch und elegante Möbel im Zimmer. Da man nur von Innen durch den Fahrstuhl Zugang zu den Zimmern hat, konnten wir unser Auto nicht vor der Tür parken, was wir sonst lieber tun.

Asheville, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Dieses Days Inn in der Tunnel Road war eine ziemliche Überraschung. Das Zimmer war sauber, der Preis war angemessen, das warme Frühstücksbuffet war füllend, typische Rühreier, Würstchen und Grütze, es gab auch einen schönen Obstsalat. Die Location ist ausgezeichnet. In der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel, vieler Restaurants und eines Einkaufszentrums gelegen. Das Personal war angenehm, hilfsbereit und sprach Englisch.

Sie waren bereits im Days Inn Biltmore East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Biltmore East

Anschrift: 1435 Tunnel Road, I-40 & US 70 East, Asheville, NC 28805
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 25 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Days Inn Biltmore East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Biltmore East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Biltmore East Hotel Asheville
Biltmore East Days Inn
Days Inn Asheville
Asheville Days Inn

Wenn Sie Days Inn Biltmore East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.