“Wonderful stay - Dankeschön Bob!” 5 von 5 Sternen

Biltmore Village Inn
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   119 Dodge Street, Asheville, NC 28803   |
Nr. 1 von 42 Pensionen in Asheville
austria
“Wonderful stay - Dankeschön Bob!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir verbrachten im Juli zwei entspannte Tage im Biltmore Village Inn. Schon die Ankunft: das Inn liegt auf einem Hügel inmitten von Bäumen - anstelle eines anonymen Checkin wie man es von großen Hotels kennt, wurden wir sehr herzlich von Bob empfangen. Bei einer kühlen Mimosa, im Schaukelstuhl auf der schattigen Veranda, wurden wir begrüßt.

Das ganze Haus ist sehr schön eingerichtet. Gewohnt haben wir im Executive Cottage, welches ein paar Meter neben dem Haupthaus liegt (Danke für das kostenlose Upgrade!). Das Cottage ist eine eigene kleine Wohnung mit Wohnzimmer, Küche und Essplatz, Schlafzimmer, großem Badezimmer mit Whirlpool und großer Extra Dusche, Waschraum mit Waschmaschine und Trockner, eigene Veranda mit Whirlpool...alles sehr schön eingerichtet und blitzeblank! Hier könnte man auch länger bleiben!

Täglich um 5.30 gab es tollen Käse und Wein, auf der Veranda traf man dann andere nette Gäste, mit denen man plaudern konnte.

Das Frühstück war ein Traum - zuerst frisches, ofenwarmes Gebäck (z.b. Scones mit Zimtbutter), dann ein Eiergericht (köstlich!!), und frische Früchte - alles liebevoll präsentiert.

Asheville selber liegt direkt am Blue Ridge Parkway, das Biltmore Estate ist einen Besuch wert, und das Städtchen selber lockt mit kleinen Geschäften und tollen Restaurants!

Bob, thanks again for your hospitality, you and your team made our stay a memorable one! Hope to come back one day!
The Austrians!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

1.086 Personen haben dieses Hotel bewertet.

GREER,SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Es kann jeder ein B&B aufmachen. Aber man braucht gute Leute, die Leben in ein B&B hauchen. Die Leute im Biltmore Village Inn haben uns einen Trip in eine vornehmere Zeit beschert, in einem wunderschönen Haus! Und das Essen war wundervoll!! Wir werden dort Stammgäste werden!!

Steve&Sue
Greer,SC

BBSnob
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Eine wirklich schöne Pension!!! Das Biltmore-Zimmer war herrlich, riesengroß und verfügte über alles, was man begehrt und noch mehr .... Das Personal hat kein einziges Detail übersehen. Manchmal fühlt man sich etwas komisch beim Frühstück in einer Pension ... aber dieses war hervorragend. Das Gebäude wirkt neu, besitzt aber noch den ganzen antiken Charme .... sicherlich der richtige Ort, um in Asheville unterzukommen.

Sie waren bereits im Biltmore Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biltmore Village Inn

Anschrift: 119 Dodge Street, Asheville, NC 28803
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 1 von 42 Pensionen in Asheville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Biltmore Village Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Biltmore Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Biltmore Village Hotel Asheville

Wenn Sie Biltmore Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.