“Wunderbarer Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 59 Hotels in Asheville
Florida
“Wunderbarer Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel zurückgekehrt und ich muss sagen, es war jeden Cent wert! Ich hatte mich im Internet umgeschaut und gesehen, dass es an dem Tag, an dem wir hinfahren wollten, einen speziellen Online-Deal gab. Wir haben das King Premier Zimmer gebucht und über 100 $ gespart. Stellen Sie sich vor, wie glücklich ich war, als wir ankamen und man uns mitteilte, dass wir einen Upgrade in ein Premier King Zimmer mit Terrasse erhalten würden!
Der Service vom Moment, wenn man aus seinem Auto steigt, bis zum Auschecken war einfach himmlisch. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aller Angestellten ist einfach umwerfend. Wir konnten zu den Weinbergen laufen, Abend essen und danach einen Transfer zurück zum Hotel bekommen. Das Hotel befindet sich auf einem Hügel und so ist der Ausblick einfach atemberaubend. Ich würde auf jedem Fall empfehlen, hier zu übernachten, denn so wird der Besuch von Biltmore zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Kalamazoo Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Nach vier Monaten erinnere ich mich immer noch an unseren entspannten Urlaub im Inn. Das Wetter war Ende Mai / Anfang Juni hervorragend und die Lage war perfekt. Wir haben es geliebt das Mittagessen auf der Veranda zu genießen und durch die Gartenanlage zu schlendern.

Das Essen im Bistro war wunderbar, genau wie alle anderen Mahlzeiten im Inn auch. Die Zimmer waren sehr schön, wenn auch etwas klein für diesen Preis. Ich kann es gar nicht erwarten zurückzukehren.

Pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir haben meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag im Inn gefeiert. Vom ersten Moment an, hat man uns behandelt, als wären wir jemand Besonderes. Jeder hat uns mit Namen begrüßt, vom Parkdienst angefangen bis hin zum Kellner im Speisesaal.

Beim Einchecken erhielt ich eine Überraschungsmassage, die mein Mann gebucht hatte. Die Blumen, die er bestellt hatte, waren bereits auf dem Zimmer und das, obwohl wir beim Einchecken unser Zimmer upgegradet haben. Sie hätten nicht entgegenkommender sein können.

Das Zimmer war bequem, es war nichts Ungewöhnliches, aber der Ausblick war einfach traumhaft. Die Betten waren auch sehr bequem. Das Fitnesscenter war angemessen. Das Schwimmbad war nichts Besonderes, aber auch hier hat der Ausblick dies wieder ausgeglichen. Man kann beim Schwimmen die Berge anschauen...!

Der Service im Restaurant war ausgezeichnet. Das Essen war toll- nicht hervorragend, sonder gut. Alles in allem eine tolle Erfahrung, sehr entspannend und wohltuend. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

Pleasant Grove, Utah
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2007

Wir hatten uns entschieden im Inn in Biltmore zu übernachten, da es ganz in der Nähe des Biltmore Houses liegt und wir vorhatten die Anlagen zu besuchen. Dies war ein sehr spontaner Trip und wir hatten die Reservierung sehr kurzfristig gemacht und so war ich etwas nervös, was uns erwarten würde.

Gott sei Dank war die ganze Erfahrung im Inn ausgezeichnet und hat unseren Besuch von Asheville und Biltmore zu einem der erinnerungswürdigsten überhaupt gemacht. Unser Ausblick war atemberaubend, man hat auf tausende Hektar Wald geblickt und in der Ferne konnte man Biltmore House (Schloss) sehen.

Der 24-Stunden Service war toll und das "Dining Room" Restaurant war überraschend gut und sehr praktisch. Der Concierge hat alles möglich gemacht um all unseren Fragen und Bedürfnissen nachzukommen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich irgendwo anders übernachten würde, wenn ich Asheville besuche ... Ich freue mich bereits irgendwann zurückzukehren.

amandalcoker
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich habe diese Reise gebucht indem ich direkt im Hotel angerufen habe, nachdem ich einige Kommentare auf der TripAdvisor Webseite gelesen hatte und mir die Biltmore Webseite angeschaut hatte. Das Inn war wunderbar! Der Concierge war sehr hilfsbereit, die Angestellten der Rezeption waren sehr aufmerksam, jeder, angefangen von den Hausmädchen und dem Parkservice, bis hin zu den Kellnern in den Restaurants und die Manager, waren sehr gepflegt und wussten genau was Kundenservice ist. Das Biltmore funktioniert wie eine reibungslose Maschine. Ich war sehr vom Service in allen Restaurants (wir haben im Bistro, Deerpark Buffet, The Stable Cafe und The Dining Room gespeist und haben den Zimmerservice in Anspruch genommen). Die Haustouren sind ausgezeichnet und ich kann die Audio Tour sehr empfehlen, die man nach eigenem Tempo machen kann. Sie sollten Schuhe zum laufen tragen und Kleider anziehen, die einen kühl halten, da das Haus keine Klimaanlage hat!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
The Residences at Biltmore
The Residences at Biltmore
Nr. 14 von 59 in Asheville
Grand Bohemian Hotel Asheville, Autograph Collection
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Hotel Indigo Asheville Downtown
Doubletree Hotel Biltmore / Asheville
Hilton Asheville Biltmore Park
Hilton Asheville Biltmore Park
Nr. 3 von 59 in Asheville

Sie waren bereits im Inn on Biltmore Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on Biltmore Estate

Nr. 1 der Familienhotels in Asheville
Nr. 1 der Spa-Hotels in Asheville
Nr. 5 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn on Biltmore Estate 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on Biltmore Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On Biltmore Estate Hotel Asheville
Hotel On Biltmore Estate
Biltmore Inn Asheville Nc
On Biltmore Estate Asheville
Inn Biltmore Estate

Wenn Sie Inn on Biltmore Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.