“Tolles Preis/Leistungsverhältnis, große Zimmer” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 37 von 59 Hotels in Asheville
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
South Florida
“Tolles Preis/Leistungsverhältnis, große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht, mit einer 5-köpfigen Familie. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Schöner Barbereich mit einer Mikrowelle und einem Schreibtisch. Im Wohnbereich gibt es eine ausziehbare Couch und einen Fernseher, und der Schlafbereich hat 2 Betten und einen weiteren Fernseher. Das Hotel ist praktisch gleich neben einem Carraba's Restaurant gelegen. Das Frühstück ist kostenlos und bietet Waffeln, Gebäck, Brot und Säfte, die nicht zu schlagen sind. Die Gastgeberin beim Frühstück ist so lieb! Sie ist der Inbegriff der typischen Gastfreundlichkeit in den Südstaaten!

Shelby, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren an unserem Hochzeitstag hier. Der Empfangsmitarbeiter Joe war wundervoll. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Boulder, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir wollten in der Nähe des Stadtzentrums wohnen, aber die Bewertungen sagten aus, man solle woanders unterkommen. Unser Umherfahren bestätigte dies. Dieses Hotel war praktisch zur Stadt und zu tollen Restaurants gelegen. Es war freundlich, sauber, ruhig und das Frühstück war mit anderer Hotelketten vergleichbar (tolle Gastgeberin). Es ist ein kleines bißchen teurer, da man in einer Suite wohnt, aber das haben wir verstanden. Wir können dieses Hotel für einen kurzen (oder längeren) Aufenthalt in Asheville empfehlen.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Asheville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Asheville

Anschrift: 2 Buckstone Place, Asheville, NC 28805
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 6 der Öko-Hotels in Asheville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Asheville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Asheville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Asheville Hotel Asheville
Asheville Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Asheville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.