“Süßes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square

Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square
2.5 von 5 Hotel   |   845 Brevard Road, Asheville, NC 28806   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 57 Hotels in Asheville
Zertifikat für Exzellenz 2014
florida
“Süßes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren zum ersten Mal im Country Inn. Ich würde wiederkommen. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Die Rezeption war hilfsbereit. Köstliches Frühstück am Morgen. Wochentags gab es immer genug Sitzplätze, aber am Samstag Morgen war es sehr vollgepackt. Wir wollten nicht im Stadtzentrum wohnen. Dieses Hotel liegt näher am Blue Ridge Parkway und am Moose Cafe.

Palm Beach Gardens
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Sehr kalter Abend und Frost am nächsten Morgen. Das Personal zündete nicht den Kamin in der Lobby an. Dabei war das einer der Hauptgründe, warum wir dieses Hotel ausgewählt haben. Älteres Gebäude.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square

Anschrift: 845 Brevard Road, Asheville, NC 28806
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Asheville
Nr. 19 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 24 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites Asheville At Biltmore Square
Country Inn & Suites Asheville At Biltmore Square Hotel Asheville
Country Inn Asheville
Asheville Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.