“Sauber, komfortabel & höflich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square

Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square
2.5 von 5 Hotel   |   845 Brevard Road, Asheville, NC 28806   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 59 Hotels in Asheville
Chicago, IL
“Sauber, komfortabel & höflich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Mein Freund und ich verbrachten auf der Reise zu einer Hochzeit in North Carolina eine Nacht hier. Wir fanden das Preis/Leistungsverhältnis gut und die Lage praktisch -- nur eine kurze Autofahrt zum Zentrum von Asheville, zum Biltmore Estate und zum Blue Ridge Parkway. Das Rezeptionspersonal war freundlich, höflich und gut vorbereitet, mit Landkarten und ausgedruckten Wegbeschreibungen zu lokalen Attraktionen (Biltmore, Stadtzentrum, etc.).

Hendersonville, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Personal in diesem Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit, aber das Hotel braucht viele Verbesserungen und Erneuerungen.

Die Leistungen waren gut - ein Stuhl, eine Kaffeemaschine, ein Bügeleisen, ein schöner kompakter Kühlschrank mit Tiefkühlfach und eine Mikrowelle - aber das hat die kleinen und dünnen Handtücher nicht wieder gut gemacht, auch nicht die Klimaanlage, die direkt auf das Bett blies. Wir hatten ein kleines Badezimmer mit einer kleinen Theke und einen sehr kleinen Kleiderschrank, um Kleider aufzuhängen.
Das schlimmste war das SEHR schmutzige Blumenarrangement oberhalb des Bettes. Hotelzimmer sollten nicht mit Ästen und getrockneten Blumen dekoriert werden, die verstauben und nicht gereinigt werden können.

florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren zum ersten Mal im Country Inn. Ich würde wiederkommen. Das Zimmer und das Badezimmer waren sehr sauber. Die Rezeption war hilfsbereit. Köstliches Frühstück am Morgen. Wochentags gab es immer genug Sitzplätze, aber am Samstag Morgen war es sehr vollgepackt. Wir wollten nicht im Stadtzentrum wohnen. Dieses Hotel liegt näher am Blue Ridge Parkway und am Moose Cafe.

Palm Beach Gardens
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Sehr kalter Abend und Frost am nächsten Morgen. Das Personal zündete nicht den Kamin in der Lobby an. Dabei war das einer der Hauptgründe, warum wir dieses Hotel ausgewählt haben. Älteres Gebäude.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square

Anschrift: 845 Brevard Road, Asheville, NC 28806
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Asheville
Nr. 16 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 25 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Carlson, Priceline, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites Asheville At Biltmore Square Hotel Asheville
Country Inn And Suites Asheville At Biltmore Square
Country Inn Asheville
Asheville Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites Asheville at Biltmore Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.