“Gutes Hotel - Tolle Location” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 22 von 58 Hotels in Asheville
Zertifikat für Exzellenz 2014
Shawnee, Kansas
“Gutes Hotel - Tolle Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir waren vom 7. bis 10. August in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr entgegenkommend - wir kauften unsere Eintrittskarten für das Biltmore Estate dort und konnten kostenlos an Weinproben teilnehmen. Das Frühstück war angemessen, obwohl ich mir wünschte, dass sie etwas länger servieren würden und der Raum etwas größer wäre. Der Frühstücksraum ist klein und oft mussten Gäste nach Sitzplätzen suchen. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Location ist ausgezeichnet, sehr zentral zu allen wichtigen Attraktionen gelegen. Insgesamt eine gute Erfahrung. Ich würde wiederkommen.

durham, nc
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Insgesamt ein gutes Hotel. Tolle Unterkunft für den Preis, wir zahlten etwa $100 pro Nacht und es war sauber, modern und in einer guten Location. Zum Abendessen gingen wir zu Fuß zum nahe gelegenen Steakhouse. Zum Biltmore fuhren wir mit dem Auto genau 3 Minuten.

Sie waren bereits im Baymont Inn Asheville / Biltmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn Asheville / Biltmore

Anschrift: 204 Hendersonville Rd., Asheville, NC 28803
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 17 der Businesshotels in Asheville
Nr. 18 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 20 der Familienhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn Asheville / Biltmore 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Despegar.com, Otel, ebookers.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn Asheville / Biltmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn Asheville / Biltmore Estate Hotel Asheville
Asheville Baymont Inn

Wenn Sie Baymont Inn Asheville / Biltmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.