“Businesshotel am Rande der Innenstadt” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   31 Woodfin Street, Asheville, NC 28801   |
Free Parking
Nr. 29 von 59 Hotels in Asheville
Freiburg
“Businesshotel am Rande der Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Renaissance Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Asheville, gegenüber vom Thomas Wolfe Memorial, und in Fußnähe zur Innenstadt (5-10 Minuten zur Haywood-Street). Parkmöglichkeiten sind vor dem Hotel vorhanden. Das Hotel ist groß und etwas anonym, eben ein typisches Businesshotel. Der Eingangsbereich mit Bar ist attraktiv und großzügig gestaltet. Entsprechend einem vorwiegend für Geschäftsreisende ausgelegten Hotel sind auch die Zimmer ausgestattet. Positiv ist, dass Aveda-Produkte in den Badezimmern angeboten werden. Frühstück gibt es nur gegen Aufpreis.
(Auf einem meiner Kissen befand sich ein schwarzes Haar...)
Fazit: Gutes Businesshotel, für den indiviuellen Reisenden eher etwas zu anonym und standardisiert.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Trotz der Tatsache, dass wir erst nach 20.00 Uhr eincheckten, bekamen wir auf Wunsch ein Zimmer mit 2 Queenbetten in einer oberen Etage.
Da das Hotel über Priceline für $80 gebucht wurde, waren wir über diesen Service sehr zufrieden.
Das Parken ist kostenfrei und es waren genug Parkplätze vorhanden.
Unser Zimmer war sauber und man hatte einen tollen Blick über die Stadt, die wir aber aufgrund von Zeitmangel nicht näher erkunden konnten.
Wir testeten an dem Abend das hauseigene Schwimmbad, was wir ebenfalls empfehlen können. Die Temperaturen des Wassers waren allerdings eher etwas für Hartgesottene...
Am nächsten Morgen nahmen wir das Frühstück ($14 pro Person) im hauseigenen Restaurant Orchards ein.
Das Omelette wird von einem Koch nach Wunsch zubereitet. Als besonderes Extra bekamen wir ein kleines Glas Erdbeer-Smothie.
Alles in allem können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich war geschäftlich in diesem Hotel, und es war sehr komfortabel, die Zimmer sind schön ausgestattet und sauber und haben große LCD-HDTV-Fernseher.

Die Lage im Zentrum von Asheville ist sehr gut, das Hotel wurde außerdem erst vor Kurzem renoviert. Alle Bereiche sind schön dekoriert und sauber.

Insgesamt eine gute Wahl, wenn Sie nach Asheville reisen.

North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir haben 1 Nacht hier verbracht, um uns Asheville anzuschauen. Unser Aufenthalt war schön. Moderne, neu eingerichtete Zimmer. Draußen fanden ein paar Bauarbeiten statt, über die wir uns zuerst Sorgen machten, aber wir wurden nicht gestört. Die Lage ist großartig. Man kann überall hin laufen. Ich fand es etwas teuer. Wir zahlten $210. Wir fragten, ob wir vor dem Auschecken ein paar Minuten länger im Zimmer bleiben könnten, aber man sagte uns nein.

Fredericksburg, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel, insbesondere in Anbetracht des Preises. Die Zimmer sind groß (nicht riesig), sauber, und wurden erst kürzlich renoviert. Im Zimmer stehen LCD-HDTV-Fernseher zur Verfügung, was ein unerwarteter Bonus war, und Mini-Kühlschränke. Die Lage in der Innenstadt von Asheville ist sehr praktisch. Der Service war wirklich exzellent. Sie haben Springer in der Lobby, die ausschließlich dazu da sind, Gäste zu begrüßen, Fragen zu beantworten und allgemeines zu erleichtern.

Townsend, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir zahlten über Priceline $85 für eine Freitag Nacht. Tolles Hotel und tolle Location. Alles im Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr zuvorkommend (sogar mit Priceline). Das Zimmer war komplett renoviert und hatte einen LCD-Fernseher mit Hi-Definition-Programm. Sehr zu empfehlen.

Nashville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren vom 25. bis 28. März in diesem Hotel. Unser Zimmer in der 8. Etage war sehr, sehr schön. Sehr sauber, ich bin in Bezug auf Sauberkeit sehr pingelig, aber dieses Zimmer hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Lage war bezüglich des Biltmores sehr praktisch, Einkaufszentren waren auch ganz in der Nähe. Wir haben unseren Aufenthalt in Asheville wirklich sehr genossen, und dieses Hotel hat viel dazu beigetragen. Ich würde dieses Hotel meinen Freunden empfehlen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Leise, Romantis ...
Hilton Asheville Biltmore Park
Hilton Asheville Biltmore Park
Nr. 7 von 59 in Asheville

Sie waren bereits im Renaissance Asheville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Asheville Hotel

Anschrift: 31 Woodfin Street, Asheville, NC 28801
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 20 der Businesshotels in Asheville
Nr. 25 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Asheville Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Otel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Asheville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Asheville
Asheville Renaissance

Wenn Sie Renaissance Asheville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.