“Ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 59 Hotels in Asheville
Fredericksburg, VA
“Ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel, insbesondere in Anbetracht des Preises. Die Zimmer sind groß (nicht riesig), sauber, und wurden erst kürzlich renoviert. Im Zimmer stehen LCD-HDTV-Fernseher zur Verfügung, was ein unerwarteter Bonus war, und Mini-Kühlschränke. Die Lage in der Innenstadt von Asheville ist sehr praktisch. Der Service war wirklich exzellent. Sie haben Springer in der Lobby, die ausschließlich dazu da sind, Gäste zu begrüßen, Fragen zu beantworten und allgemeines zu erleichtern.

Townsend, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir zahlten über Priceline $85 für eine Freitag Nacht. Tolles Hotel und tolle Location. Alles im Stadtzentrum ist zu Fuß erreichbar. Das Personal war sehr zuvorkommend (sogar mit Priceline). Das Zimmer war komplett renoviert und hatte einen LCD-Fernseher mit Hi-Definition-Programm. Sehr zu empfehlen.

Nashville, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren vom 25. bis 28. März in diesem Hotel. Unser Zimmer in der 8. Etage war sehr, sehr schön. Sehr sauber, ich bin in Bezug auf Sauberkeit sehr pingelig, aber dieses Zimmer hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Lage war bezüglich des Biltmores sehr praktisch, Einkaufszentren waren auch ganz in der Nähe. Wir haben unseren Aufenthalt in Asheville wirklich sehr genossen, und dieses Hotel hat viel dazu beigetragen. Ich würde dieses Hotel meinen Freunden empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Haywood Park Hotel
Nr. 6 von 59 in Asheville
The Windsor Boutique Hotel
Nr. 2 von 59 in Asheville

Sie waren bereits im Renaissance Asheville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Asheville Hotel

Anschrift: 31 Woodfin Street, Asheville, NC 28801
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 20 der Businesshotels in Asheville
Nr. 27 der Familienhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Asheville Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Asheville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Asheville
Asheville Renaissance

Wenn Sie Renaissance Asheville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.