“Ein ordentliches Residence Inn” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 30 von 59 Hotels in Asheville
North Carolina, USA
“Ein ordentliches Residence Inn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Ich habe 2 Nächte in einem King Studio in der 1. Etage des Residence Inn verbracht. Das Zimmer war schön und das Hotel auch. Das Bett war komfortabel und schön ausgestattet. Der Dusch/Badbereich war schön und hatte einen guten Wasserdruck und Temperaturregler. Der Küchenbereich war gut, ich habe ihn jedoch nicht oft genutzt. Das Hotel bietet Wireless Lan an und dieses funktionierte vom Zimmer aus gut. Das Frühstück sah gut aus, aber ich hatte nur Kaffee und Saft. Es gibt einen Innenpool und einen Jacuzzi, beide sahen gut aus, ich habe jedoch auch diese nicht genutzt. Der Außenhof war etwas klein, genauso wie die gesamte Hotelanlage. Das Hotel vermittelt insgesamt ein "kleines" Gefühl, der Parkplatz ist immer voll, aber ich konnte immer einen Platz finden. Ich habe abends kein Essen gesehen, wie in anderen Residence Inns üblich. Dieses Residence Inn ist schön und befindet sich in einem guten Zustand. Ich würde wieder hier übernachten, wenn ich mich für eine Marriottkette entscheiden würde.

Gulfport, MS
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Von dem Moment an, an dem wir die Lobby des Hotels betraten, fühlten wir uns wie zu Hause angekommen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen, um an unserem Zielort anzukommen, und wurden im Hotel mit dem Geruch von Lasagne und Knoblauchbrot begrüßt. Was für ein Genuss nach einer so langen Reise!!! Wir genossen einen frischen grünen Salat, Lasagne und Knoblauchbrot mit einer Auswahl an Getränken, bevor wir uns in unser Zimmer zurückzogen. Wir hatten eine 3-Zimmer-Suite mit zwei Badezimmern und einem Wohnzimmer mit Küchenbereich. Da wir mit Freunden unterwegs waren, war diese Suite ideal für uns alle. Wir hatten Platz, um Kaffee zu trinken und unseren nächsten Tagesausflug zusammen zu planen. Am nächsten Morgen genossen wir das Frühstück im Hotel, bevor wir das Biltmore besuchten. Das Hotel war die perfekte Location, da das Biltmore gleich die Straße runter zu finden ist. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der den Komfort des eigenen Zuhauses sucht und diese Gegend besuchen möchte. Wir alle fanden die Betten sehr komfortabel, und alles andere war auch sauber und einladend.

Hartford, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben im Juni zwei Nächte im Residence Inn verbracht, als wir ein Familienmitglied im Krankenhaus besuchten. Ich marschierte spät am Tag ohne Reservierung in das Hotel und hatte Glück, dass noch ein Zimmer verfügbar war.
Die 2-Zimmer-Suite war sehr geräumig und hatte eine kleine Küche und einen Wohnbereich, der vom Schlafzimmer abgetrennt war. Die Zimmer waren sauber und die Möbel gut gepflegt. Ich habe die Mikrowelle nicht benutzt, mir aber den Kühlschrank und die Küchengeräte zu nutze gemacht.
Das Buffetfrühstück war großartig - frisches Obst, Eier, Waffeln, Getreide, Bagels.
Meine einzige Beschwerde ist, dass die Zimmermädchen nach der Zimmerreinigung die Fenster offen ließen (im Erdgeschoss). In Asheville gibt es bestimmt nicht viel Kriminalität, aber ich hielt offene Zimmerfenster dennoch für keine gute Idee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Nr. 4 von 59 in Asheville
Biltmore Village Lodge
Biltmore Village Lodge
Nr. 39 von 59 in Asheville

Sie waren bereits im Residence Inn Asheville Biltmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Asheville Biltmore

Anschrift: 701 Biltmore Avenue, Asheville, NC 28803
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Asheville Biltmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Asheville Biltmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Asheville Biltmore Hotel Asheville
Asheville Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Asheville Biltmore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.