“Ein gutes günstiges Motel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Asheville Mall

Days Inn Asheville Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Asheville Mall
2.0 von 5 Hotel   |   201 Tunnel Road, I-40 & Highway 240, Asheville, NC 28805   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 58 Hotels in Asheville
midwest
“Ein gutes günstiges Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Ich war nach der letzten negativen Bewertung besorgt (ich hatte das Zimmer bereits über Hotwire.com gebucht), aber ich hatte insgesamt eine gute Erfahrung im Days Inn an der Asheville Mall. Normalerweise würde ich nicht in einem von Hotwire mit 2 Sternen bewerteten Hotel übernachten. Da Asheville jedoch teuer ist und das Hotel so nahe am Zentrum liegt, war es eine gute Sache für mich.

Mein Zimmer hatte eine gute Größe (großes Doppelbett), war sauber, und der Poolbereich war schön. Das Allerbeste war jedoch das Frühstücksbuffet. Es war wirklich das ausgiebigste, beste "kostenlose" Frühstück, das ich jemals in einem Hotel erlebt habe, mit Eiern, Speck, Würstchen, Biscuits, Gravy, Rösti plus alles andere, was man von einem typischen kontinentalen Frühstück kennt. Es standen auch genug Tische zur verfügung.

Wenn Sie nicht viel Geld ausgeben und in einem günstigen Budget Motel übernachten möchten, dann denke ich, dass dieses Motel eine gute Sache ist, und die Lage (5 Minuten von der Innenstadt entfernt) ist großartig).

Eine Warnung: Wenn Sie Ihr Zimmer über Hotwire buchen, stellen Sie sicher, dass Sie den niedrigsten Preis bekommen. Sie haben mir $80 zu viel berechnet, aber nachdem ich Ihnen eine E-Mail geschickt habe, wurde mir der Betrag auf meine Kreditkarte zurückerstattet.

Sie waren bereits im Days Inn Asheville Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Asheville Mall

Anschrift: 201 Tunnel Road, I-40 & Highway 240, Asheville, NC 28805
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 45 von 58 Hotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Asheville Mall 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Asheville Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Asheville Mall Hotel Asheville
Asheville Days Inn

Wenn Sie Days Inn Asheville Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.