“Tolles Hotel, entspannte Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bon Paul and Sharky's Hostel of Asheville

Bon Paul and Sharky's Hostel of Asheville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bon Paul and Sharky's Hostel of Asheville
816 Haywood Road, Asheville, NC 28806   |
“Tolles Hotel, entspannte Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Obwohl es in Asheville noch ein anderes Hostel gibt, habe ich mich für dieses entschieden und wurde nicht enttäuscht. Der Preis für das Hostel ist wirklich unschlagbar und das Personal supernett und hilfsbereit (danke, Zachary).Es gibt einen kleinen privaten Parkplatz hinter dem Haus (für 4 Autos) sowie Parkplätze an der Straße vor dem Hostel. Da nur 5 andere Gäste im Haus waren, war es sehr ruhig und die Atmosphäre entspannt. Das gratis Wifi hat bestens funktioniert, man kann aber auch kostenlos die beiden Gäste-PCs benutzen. Das Badezimmer war nicht das sauberste, aber für einen Nacht durchaus ausreichend. Man muss sich allerdings sein eigenes Handtuch mitnehmen. In der Früh gibt es gratis Frühstück, bestehend aus Eiern, Obst, Toast mit Butter, Marmelade und Erdnussbutter sowie Tee und Kaffee.

Sollte ich noch einmal nach Asheville kommen, würde ich jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Bon Paul and Sharky's Hostel of Asheville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Paul and Sharky's Hostel of Asheville

Anschrift: 816 Haywood Road, Asheville, NC 28806
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 14 von 20 Sonstigen Unterkünften in Asheville
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Paul and Sharky's Hostel of Asheville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bon Paul and Sharky's Hostel of Asheville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.