“sehr schlechtes Preis-Leisutngsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Attraction Details
Waldstetten
“sehr schlechtes Preis-Leisutngsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war hier auf Einladung meiner Schwester, die mir ein herausragendes Erlebnis versprach. Dafür bezahlte ich dann die 50 USD Eintritt.
Natürlich ist es ein schöner Park, durch den man fährt und es ist auch ein guter Service, wenn man mit dem Shuttle vom Parkplatz bis zum Haus gebracht wird.
Aber die Begeisterung der meisten Besucher konnte ich nicht teilen - vielleicht weil ich wirklich historische gebäude aus Europa kenne und daher ein Nachbau eines reichen Besitzers nicht wirklich Erstaunen hervorruft.
Schön war dann lediglich der Park mit seinen sehr gepflegten anlagen, ob man dafür mindestens 50USD pro Person ausgeben will, muß jeder für sich selbst entscheiden.