“Naja, etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall

Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall
2.5 von 5 Hotel   |   1 Wedgefield Drive, Asheville, NC 28806   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 59 Hotels in Asheville
Nürnberg, Deutschland
“Naja, etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hatten das Motel genommen, weils nicht ganz so teuer war wie was in Ashville. Wenn keine Rushour ist, ist man auch in 5 Minuten drin oder draussen. Das "französische" Schloss haben wir uns allerdings erspart, weil die 70 $/Person wollen, unabhängig ob man mal nur kurz ein Foto machen will und den ganzen anderen Freizeitzeugs nicht will (Weinkosten, Schlossbesichtigung....), dann lieber in Frankreich anschauen.
Zum Essen waren wir bei der nahen Mall beim Mexikaner, der war recht gut.
Die Zimmer sind schon etwas älter, denke der Bau ist aus die 80ger. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Wir haben natürlich das einzige Zimmer ohne wirklichen Balkon bekommen. Hatten uns von außen schon gefreut, dass wir die Tür Nachts auflassen können, aber dann doch nur Fenster so direkt mit dem Vorbau dran.
Pluspunkt: Fenster zum Aufschieben -> keine Klimaanlage notwendig.
Frühstück wie immer im Motel ausgelassen.
Für eine Nacht wars ok.

• Aufenthalt November 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Jacques K,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie aufgrund des Zustandes des Bettes erleben mussten. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Vorweg wieder eine Bemerkung. Wir hätten uns Cherokee sparen sollen und Asheville einen Tag mehr mitnehmen sollen. Kann man nicht ahnen. Ist cool das Städtchen. Etwas Kalifornien, etwas Europa die jungen Leute, sehr angenehm überrascht.
Hotel ist etwas weg von Downtown, da aber selbst die Rushhour überschaubar ist, kein Thema!
Alles sehr reibungslos, großes Zimmer, bequeme Betten mit many pillows und morgens die ersten tief hängenden Wolken. Schön. Frühstück amerikanisch aber völlig i.O.! Wie andere Rewiewer schon fest stellten, für Zwischenstop als Blue Ridge Parkway Besucher, mehr als gut. Unsere Empfehlung.

Zimmertipp: Nach hinten ist sicher besser!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir waren auf der Durchreise und suchten ein qualitativ gutes Hotel mit günstigem Preis in Autobahnnähe. Jene Kriterien erfüllte das Holiday Inn gut. Aufgrund der dunklen Umgebung, sind wir zwar zuerst am Eingang vorbei gefahren, aber das war nicht weiter tragisch.

Das Zimmer hatte den erwartet guten Standard, war geräumig, dezent modern und auch die Sauberkeit war ok.

Das Frühstück entsprechend üblichem Express-Standard. Ich wünsche mir jedoch, dass man endlich von den ganzen Plastikverpackungen, Plastik- und Styropor-Geschirr abrückt. In unserer heutigen Zeit ist das wirklich vorsintflutlich und fahrlässig.

Das Umfeld des Hotels bietet nichts. Es gibt ein paar Fastfoodläden in der Nähe und einen Ingles-Supermarkt. Das war es auch schon.

Ingesamt hat das Hotel seinen Zweck für uns erfüllt. Es war praktisch gelegen, preislich und qualitativ gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Königstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2009

Das Hotel liegt ausserhalb an der Interstate 40. In der Nähe soll die hübsche Altstadt von Biltmore sein.
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand (weil neu), hat einen Aussenpool, Whirlpool, Trimmgeräte, Münzwäscherei und kostenloses WLAN.
Für Besucher des Blue Ridge Parkway und der Vanderbilt-Villa ein guter Zwischenstopp.

• Aufenthalt Mai 2009
Cleveland, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir verbrachten unsere kurze Weihnachtsreise zum Biltmore House im Holiday Inn Express. Die Location ist schön, da in der Nähe gute und angemessene Restaurants zu finden sind, aber man hört dennoch keinen Lärm oder Straßenverkehr.

An einem Abend nutzten wir den Wellnessbereich und es war wundervoll. Wir können nur empfehlen, diesen einmal auszuprobieren, insbesondere im Winter!

Das Frühstück ist nur OK, aber es ist kostenlos und ähnlich wie in anderen Holiday Inn Hotels.

Alles in allem ist diese Unterkunft super, um ein Wochenende in Asheville zu verbringen.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir haben gerade eine Nacht im Holiday Inn Express verbracht und haben dieses Hotel sehr sauber und neu renoviert vorgefunden. Die gesamten Möbel in unseren 2 Zimmern waren neu. Das Hotelpersonal ist freundlich und das Ein- und Auschecken verlief zügig. Das Frühstück bot eine große Auswahl und das Essen war frisch. Wir würden wieder hierher kommen. Wir haben vor unserer Reise die Bewertungen zu diesem Hotel gelesen und können diesen zustimmen.

sc
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel wurde kürzlich umgestaltet. Ich habe das Frühstück genossen und dabei die Today Show auf dem Plasma-Fernseher geschaut. Den ganzen Tag über gab es frisch zubereiteten Kaffee. Es steht ein kostenloser Computerzugang zur Verfügung, um E-Mails abzufragen. Angemessene Preise. Nahe an der Autobahn gelegen, so dass Biltmore, Innenstadt etc. schnell und einfach zu erreichen sind.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall

Anschrift: 1 Wedgefield Drive, Asheville, NC 28806
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 23 der Familienhotels in Asheville
Nr. 26 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 29 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall Hotel Asheville
Holiday Inn Asheville
Biltmore Square Mall

Wenn Sie Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.