“Sehr sauber und gute Location!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall

Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall
2.5 von 5 Hotel   |   1 Wedgefield Drive, Asheville, NC 28806   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 59 Hotels in Asheville
Cleveland, Tennessee
“Sehr sauber und gute Location!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Wir verbrachten unsere kurze Weihnachtsreise zum Biltmore House im Holiday Inn Express. Die Location ist schön, da in der Nähe gute und angemessene Restaurants zu finden sind, aber man hört dennoch keinen Lärm oder Straßenverkehr.

An einem Abend nutzten wir den Wellnessbereich und es war wundervoll. Wir können nur empfehlen, diesen einmal auszuprobieren, insbesondere im Winter!

Das Frühstück ist nur OK, aber es ist kostenlos und ähnlich wie in anderen Holiday Inn Hotels.

Alles in allem ist diese Unterkunft super, um ein Wochenende in Asheville zu verbringen.

North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Wir haben gerade eine Nacht im Holiday Inn Express verbracht und haben dieses Hotel sehr sauber und neu renoviert vorgefunden. Die gesamten Möbel in unseren 2 Zimmern waren neu. Das Hotelpersonal ist freundlich und das Ein- und Auschecken verlief zügig. Das Frühstück bot eine große Auswahl und das Essen war frisch. Wir würden wieder hierher kommen. Wir haben vor unserer Reise die Bewertungen zu diesem Hotel gelesen und können diesen zustimmen.

sc
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel wurde kürzlich umgestaltet. Ich habe das Frühstück genossen und dabei die Today Show auf dem Plasma-Fernseher geschaut. Den ganzen Tag über gab es frisch zubereiteten Kaffee. Es steht ein kostenloser Computerzugang zur Verfügung, um E-Mails abzufragen. Angemessene Preise. Nahe an der Autobahn gelegen, so dass Biltmore, Innenstadt etc. schnell und einfach zu erreichen sind.

Scottsdale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Uns hat dieses Holiday Inn Express wirklich sehr gefallen. Wir übernachten oft in dieser Hotelkette, wenn wir verreisen. Dieses hier war eines der besten bis jetzt. Wir hatten den Eindruck, dass dieses Hotel erst kürzlich erbaut wurde, da alles so neu und sauber war. Später erfuhren wir, dass das Hotel bereits 8 Jahre alt ist und vor Kurzem erneuert wurde! Die Bettwäsche war großartig und man fühlte sich verhätschelt. Auch der Service war fantastisch. Die Lage ist hervorragend, nahe am Farmer's Market, am Biltmore und am Stadtzentrum von Asheville gelegen.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Wie bereits erwähnt, werden gerade starke Baumaßnahmen im Hotel vorgenommen. Die 1. und 2 Etage sind komplett gesperrt, und die Bauarbeiten beginnen wochentags früh am Morgen (d.h. pünktlich um 9 Uhr) und dauern bis ca. 17 Uhr an. An den Wochenenden fanden keine Bauarbeiten statt. Tagsüber ist es sehr laut, es ist daher nicht zu empfehlen, wenn Sie gerne ausschlafen.

Ansonsten ist es ein standardmäßiges Holiday Inn Express: nichts schickes, aber definitiv zweckdienlich.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
Holiday Inn Asheville Biltmore East
Courtyard Asheville
Courtyard Asheville
Nr. 30 von 59 in Asheville
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville at Biltmore Square Mall

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall

Anschrift: 1 Wedgefield Drive, Asheville, NC 28806
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Asheville
Nr. 22 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Booking.com, IHG, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall Hotel Asheville
Holiday Inn Asheville
Biltmore Square Mall

Wenn Sie Holiday Inn Express Asheville - Biltmore Square Mall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.