“Tolle Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 58 Hotels in Asheville
Atlanta
“Tolle Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal in einem Sleep Inn, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Dieses Hotel war makellos, gut ausgestattet und praktisch gelegen. Das Personal hätte nicht netter sein können. Das Frühstück war ziemlich gut. Das Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir zahlten etwa $71 für eine Nacht.

Wir fühlten uns sehr sicher hier, es gab viele Restaurants in der Nähe, und sogar eine Tankstelle.

Wenn Sie ein wirklich nettes Hotel suchen und keinen Pool oder ein Fitnesscenter brauchen, dann kommen Sie hierher.

Jonesborough, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich habe im Juni während einer Geschäfts-/Privatreise drei Nächte hier verbracht. Das Hotel befindet sich etwa einen halben Kilometer von der Autobahn entfernt, daher ist es viel ruhiger als manch andere Hotels in Asheville. In der Nähe befindet sich ein Cracker Barrel sowie weitere Fast-Food-Ketten. Das Frühstück war nicht schlecht - Würstchen, Brötchen, Waffeln und mehr. Im Zimmer stehen ein kleiner Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle zur Verfügung. Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet. Wenn Sie Asheville besuchen und Geld sparen möchten, ist dieses Hotel die beste Wahl.

Sie waren bereits im Sleep Inn West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn West

Anschrift: 1918 Old Haywood Road, Asheville, NC 28806
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 5 der Businesshotels in Asheville
Nr. 10 der Familienhotels in Asheville
Nr. 13 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn West Hotel Asheville
Sleep Inn Asheville
Asheville Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.