“Gute Wahl für Asheville” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1918 Old Haywood Road, Asheville, NC 28806   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 59 Hotels in Asheville
South Carolina
“Gute Wahl für Asheville”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Ich bin aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Hotel gekommen... sie alle hatten Recht!
Schöner als durchschnittliche Sleep Inns zu einem ausgezeichneten Preis. Komfortabel, ruhig und praktisch zu allen Attraktionen wie dem Biltmore und mehr gelegen.

Bismarck, North Dakota
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Ich entschied mich aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor für dieses Hotel und bin sehr froh darüber. Die Lage ist sehr gut, praktisch zur Autobahn, aber dennoch abseits des Getummels auf einer Bergseite gelegen. Schön & ruhig. Alles war modern und sauber. Das Zimmer war nicht sehr groß, hatte aber ein nettes Design und eine schöne Gestaltung. (Mehr als nur ein Kasten mit einem Bett). Die Internetverbindung war manchmal etwas langsam, was mich davon abhält, dem Hotel 5 Punkte zu geben. Das Frühstück war gut. Das Personal war wundervoll. Es gab kein Business Center mit PC oder Drucker. Man findet mehrere Restaurants in der Nähe. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Dieses Hotel ist für den Preis wirklich sehr schön. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich, vor allem die Betten. Der Kühlschrank, die Mikrowelle und die Kaffeemaschine im Zimmer sind tolle Zusatzleistungen. Auch das Bügeleisen und das Bügelbrett. Ich habe die futuristische runde Dusche sehr genossen. Abseits einer nicht sehr attraktiven Straße bietet das Hotel einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge. Von hier aus ist alles in Asheville sehr leicht zu erreichen. Der einzige negative Aspekt war der Lärmschutz, der nicht gerade der beste ist, aber für mich kein Problem. Das Frühstück war nur OK. Die einzigen Eier, die ich zu Gesicht bekam, waren hart gekochte. Die Waffeln sahen jedoch gut aus. Ich würde definitiv wieder hier übernachten, ein echter "Fund".

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal in einem Sleep Inn, und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Dieses Hotel war makellos, gut ausgestattet und praktisch gelegen. Das Personal hätte nicht netter sein können. Das Frühstück war ziemlich gut. Das Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir zahlten etwa $71 für eine Nacht.

Wir fühlten uns sehr sicher hier, es gab viele Restaurants in der Nähe, und sogar eine Tankstelle.

Wenn Sie ein wirklich nettes Hotel suchen und keinen Pool oder ein Fitnesscenter brauchen, dann kommen Sie hierher.

Jonesborough, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Ich habe im Juni während einer Geschäfts-/Privatreise drei Nächte hier verbracht. Das Hotel befindet sich etwa einen halben Kilometer von der Autobahn entfernt, daher ist es viel ruhiger als manch andere Hotels in Asheville. In der Nähe befindet sich ein Cracker Barrel sowie weitere Fast-Food-Ketten. Das Frühstück war nicht schlecht - Würstchen, Brötchen, Waffeln und mehr. Im Zimmer stehen ein kleiner Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und eine Mikrowelle zur Verfügung. Die Zimmermädchen waren ausgezeichnet. Wenn Sie Asheville besuchen und Geld sparen möchten, ist dieses Hotel die beste Wahl.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Asheville angesehen:
Country Inn & Suites By Carlson, Asheville West (Biltmore Estate)
BEST WESTERN of Asheville Biltmore East
Holiday Inn Asheville Biltmore East
Brookstone Lodge
Brookstone Lodge
Nr. 25 von 59 in Asheville

Sie waren bereits im Sleep Inn West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn West

Anschrift: 1918 Old Haywood Road, Asheville, NC 28806
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 4 der Businesshotels in Asheville
Nr. 11 der Familienhotels in Asheville
Nr. 17 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn West Hotel Asheville
Sleep Inn Asheville
Asheville Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.