“Der Pool war super klein!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Asheville South

Fairfield Inn Asheville South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn Asheville South
2.5 von 5 Hotel   |   11 Rocky Ridge Rd., Asheville, NC 28806 (ehemals Wingate Inn)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 35 von 58 Hotels in Asheville
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lower Michigan
“Der Pool war super klein!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Wir kamen um etwa 18 Uhr an und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch. Dabei ist es ein Nichtraucherhotel. Das Personal gab uns ohne zu zögern sofort ein anderes Zimmer. Das neue Zimmer war schön und sehr groß. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das kostenlose Frühstück war gut, nichts extravagantes. Waffeln, Jimmy Dean Frühstückssandwiches, Obst, Getreide, Milch, Brot etc. Der Pool war wirklich eine Enttäuschung. Er war SO klein. Es hatte wahrscheinlich die Größe von zwei zusammengeschobenen großen Doppelbetten. Wir haben ihn nie genutzt.
Das Hotel war sauber, eine schöne Unterkunft, die Lage war gut. Das Biltmore Estate war etwa 10 Minuten entfernt. Der Fernseher bot tonnenweise Programme und hatte einen guten Empfang, aber kein Pay-TV.

Sie waren bereits im Fairfield Inn Asheville South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Asheville South

Anschrift: 11 Rocky Ridge Rd., Asheville, NC 28806 (ehemals Wingate Inn)
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Asheville South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, EBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Asheville South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Asheville South Hotel Asheville
Fairfield Asheville
Asheville Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn Asheville South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.