“Hotel OK - älteres Hampton Inn” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 59 Hotels in Asheville
Lexington, NC
“Hotel OK - älteres Hampton Inn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel liegt 9 oder 10 km vom Biltmore Estate entfernt. Es handelt sich um ein älteres Hampton, daher sind die Zimmer veraltet. Die Betten waren nicht so komfortabel wie in anderen Hamptons. Es ist dennoch ein Hampton, das Zimmer war also sauber und gut gepflegt. Die Frühstücksbar war in Ordnung. Die einzigen warmen Speisen befanden sich in einem Kühler neben einer Mikrowelle, um diese aufzuwärmen. - Oh, und auch der Kaffe war heiß :).

Twin Mountain, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel, während wir die Gegend von Asheville besuchten. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten und war ziemlich komfortabel. Das Badezimmer war mehr als angemessen, obwohl ich gerne einen Griff neben der Toilette gehabt hätte. Das Frühstück war OK, nichts besonderes und auch nicht so gut, wie in manch anderen Hampton Inns. Das Personal war zuvorkommend. In der Lobby stand ein Computer für alle Gäste zur Verfügung, was sehr praktisch war, um nach E-Mails zu sehen. Für den gezahlten Preis von $69 pro Nacht, finden wir, dass wir für das Geld sehr viel geboten bekommen haben.

Sie waren bereits im Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area

Anschrift: 1 Rocky Ridge Road, Asheville, NC 28806
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Nr. 8 der Familienhotels in Asheville
Nr. 9 der Romantikhotels in Asheville
Nr. 9 der Businesshotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Biltmore Square Hotel Asheville
Hampton Inn Asheville
Asheville Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Asheville - I-26 Biltmore Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.