“Erfüllte die Anforderungen nicht” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 60 Hotels in Asheville
Middleport
“Erfüllte die Anforderungen nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Der bei der Buchung genannte Preis war höher als der, der einem anderen Gast bei der Registrierung genannt wurde (für das gleiche Zimmer). Der Frühstücksbereich war überfüllt und es lief nicht zügig. Das neue abgepackte und tiefgekühlte Frühstück, das in Hampton Inns angeboten wird, ist wirklich minderwertig, überhaupt nicht gesund und verbraucht furchtbar viel Papier, Styropor und Plastik.

ashville
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir haben vom 12. bis zum 15. August 2007 das Hampton Inn in der Tunnel Road in Asheville, North Carolina besucht.
Das Hotel ist wundervoll, das Personal war großartig, und sie haben einen Computer, den man zum E-Mail-Schreiben nutzen kann.
Das Frühstück war auch super.
Nahe an einem Einkaufszentrum und zur Innenstadt von Asheville gelegen. In der Nähe gibt es tolle Restaurants. Sie müssen im Corner Stone Essen gehen, auch im Cracker Barrel. Es gibt so viel zu sehen und zu tun.
Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen!! Und auch die gesamte Gegend.

Daytona Beach
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Wir haben zwei Nächte im Mai (den 22. und 23.) hier verbracht, als wir das Biltmore Estate besucht haben und wurden wie üblich nicht enttäuscht. Die Hotelanlage war insgesamt gut gepflegt, sauber und schön angelegt. Unser Zimmer war gut ausgestattet, makellos sauber, und das Bett...ahh... war soooo gemütlich. Es war sehr ruhig, da sich das Hotel auf einem Berg abseits der Hauptstraße befindet. Es war sehr praktisch in der Nähe des Biltmore, eines Einkaufszentrums, zur Innenstadt und dem historischen Biltmore District gelegen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sogar die Gärtner halfen uns mit Wegbeschreibungen. Wir versuchen immer, in der Hampton Hotelkette zu übernachten, da wir dort nie enttäuscht werden.

Wir aßen im Bistro 1896 im Zentrum zu Mittag und zufälligerweise auch im Bistro im Biltmore Weingut. Auch ein Mal in einem mexikanischen Restaurant (La Fiesta?) im Biltmore Village. Allesamt schöne Erfahrungen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Asheville - Tunnel Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Asheville - Tunnel Road

Anschrift: 204 Tunnel Road, Asheville, NC 28805
Lage: USA > North Carolina > North Carolina Smoky Mountains > Asheville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Asheville
Nr. 4 der Familienhotels in Asheville
Nr. 6 der Romantikhotels in Asheville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Asheville - Tunnel Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Asheville - Tunnel Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Tunnel Road Hotel Asheville
Hampton Inn Asheville Tunnel Rd
Asheville Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Asheville - Tunnel Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.