“Gute Lage, leider mit Service-Schwächen” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   400 East Tomichi Avenue, Gunnison, CO 81230   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 13 Hotels in Gunnison
Mainz, Deutschland
“Gute Lage, leider mit Service-Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren zum 2. Mal im Quality Inn in Gunnison.
Das Hotel liegt optimal für Ausflüge in die nähere und fernere Umgebung: Black Canyon of the Gunnison NP, Blue Mesa und Morrow Point Reservoirs, West Elk Loop, Crested Butte, Silver Thread Scenic Byway, Taylor River und Dam und sogar bis zum Great Sand Dunes NP kommt man leicht an einem Tag und auch wieder zurück.
Auch im Ort ist die Lage gut: man kann zu Fuß ins "Zentrum" von Gunnison mit zahlreichen Geschäften und guten Restaurants kommen.

Der Empfang war wieder sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen.

Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad mit Whirlwanne (unbedingt an der Rezeption fragen, wie man das Ding startet). Im Bad wären ein paar Haken für die Handtücher sehr hilfreich.
Das ZImmer war sauber, wirkte aber düster.

Das Frühstück ist ausreichend und bietet einige Abwechslung, Da der Raum recht klein ist, muss man schon mal warten bis ein Platz frei wird. Den Tisch darf man dann meistens selbst reinigen. "Sonderwünsche" wie heißes Tee-Wasser sind schon schwieriger zu platzieren, da die Bedienung meist spanisch und ein paar Brocken englisch spricht. Aber der Rezeptionist hiflt da gerne aus.

Beim Housekeeping sieht es nicht so gut aus: bei der Ankunft lagen im Bad noch die feuchten Handtücher unserer Vorgänger. An einem Tag war unsere ZImmertür nur angelehnt und nicht verschlossen, nachdem das Housekeeping durch war. Die Tür klemmte zwar heftig, aber sie hätte trotzdem orden tlich verschlossen werden müssen. Versuche, der Dame den Sachverhalt zu erklären scheiterten an unseren mangelhaften Spanisch-Kenntnisse. An der Rezeption nahm man unsere Beschwerde zwar entgegen, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass man etwas unternommen hat.
Gleiches galt auch für unsere Zimmerkarten, die regelmäßig bei unserer Rückkunft nicht mehr funktionierten: also mal wieder zurück zur Rezeption und die Karten initialisiern lassen. Dieses Problem hatten wir schon bei unserem ersten Besuch im Sommer 2010 und bereits damals reklamiert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Das Quality Inn in Gunnison ist ein einfaches Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Ein Innenpool ist vorhanden und auch ein Fitnessraum steht zur Verfügung. In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internetanschluß. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und wird auf Pappgeschirr angeboten. Für eine Nacht auf einer Rundreise ist das Hotel in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Auf unserer Reise von Utah nach Chicago buchten wir dieses Hotel für eine Nacht und wurden sehr angenehm überrascht. Der Empfang war äusserst freundlich und professionell und dem Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoss wurde sofort statt gegeben. So konnten wir unser Auto direkt vor dem Zimmer parken. Das Zimmer war grosszügig und sauber, etwas das wir auch vom Bad sagen konnten. Ein gutes Restaurant fanden wir im Zentrum der kleinen Stadt ca. 300 Meter entfernt.
Das Frühstück konnte in einem zwar etwas kleinen, aber sehr netten Raum eingenommen werden. Das Frühstücksbuffet liess für uns keine Wünsche offen und wir konnten gut gestärkt die Weiterfahrt Richtung Osten antreten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn Gunnison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Gunnison

Anschrift: 400 East Tomichi Avenue, Gunnison, CO 81230
Lage: USA > Colorado > Gunnison
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Gunnison
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Gunnison 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Gunnison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gunnison Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Gunnison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.