“Ein See wie viele - lohnt sich nur bedingt.” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Wandern
Details zur Sehenswürdigkeit
Baden
69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein See wie viele - lohnt sich nur bedingt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wer ein Boot hat, für den lohnt es sich vielleicht die Curecanti National Recreation Area zu besuchen. Ansonsten liegt der See in einem nicht besonders hübschen Gebiet mit kahlen Berghängen und fast keiner Infrastruktur. Ein paar Picknickplätze laden nicht wirklich zum verweilen dort ein und bei unserem Besuch im Oktober pfiff ein strenger Wind aus den Bergen.

Aufenthalt Oktober 2010

Reisende, die sich Curecanti National Recreation Area angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Curecanti National Recreation Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Curecanti National Recreation Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.