“super” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Homestead
Garbsen, Deutschland
“super”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfaches super Hotel, Personal sehr nett. Zentral gelegen. Frühstück besser als erwartet und wenn man möchte kann man grillen. Haben uns vom Walmart Fleisch und Kohle gekauft und lecker gegrillt!! Badezimmer war ok.

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Dieses Hotel ist für 3 Sterne und den Preis unser Preis-/Leistungssieger unserer Floridarundreise. Wir waren für 4 Nächte hier und unternahmen Ausflüge in die Everglades, auf die Keys und nach Miami. Sehr freundliches Personal, einer mit guten Deutschkenntnissen und alle sehr nett. Zimmer sind gut, einzig das WLAN war bei uns eine Katastrophe und kaum nutzbar. Frühstück ist frisch und lecker, aber nach 3-4 mal hat man es gesehen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Zimmer sauber. Ruhig trotz Nähe zu Hauptstraße. Schöner Innenhof mit Pool und Tische mit BBQ-Gelegenheit. 300 mtr. gegenüber Shoppingctr. mit Supermärkten. Reichliches Frühstück, aber leider mit Plastikgeschirr und Besteck. Freundliches und hilfsbereites Personal. Einziges der 4 Hotels, das uns einen nirgendwo kaufbaren US-Stromadapter leihen konnte. WIFI nur an der Rezeption.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht auf unserem Weg von Miami nach Key West zu Gast im Floridian. Man sollte es eher als Motel denn als Hotel bezeichnen. Als Zwischenstop ist es gut geeignet - mehr als 1-2 Nächte würde ich nicht dort verbringen wollen. Die zentrale Lage, die netten Mitarbeiter, die Möglichkeit direkt vor dem Zimmer zu parken sowie das (für U.S. Verhältnisse) reichhaltige Frühstück und der vernünftige Preis sprechen für das Haus. Negativ sind die abgewohnten, leicht schmuddeligen Zimmer sowie das hoffnungslos über lasted WiFi anzumerken. Es gibt schlechtere Unterkünfte - gerade für diesen Preis. Insgesamt eine Empfehlung, wenn man die 3 Sterne aus seiner Erwartungshaltung streicht.

• Aufenthalt November 2014
FLORIDIAN990, Manager von Floridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare uber Ihren Aufenthalt in unserem Hotel , wir sind froh zu hören, Ihnen eine gute Zeit hatten , wir schätzen Ihre Anregungen, , wie sie uns helfen, unseren Service zu verbessern .
respektvoll ,
The Floridian Staff
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Auf der Durchreise haben wir einfach nach einem preiswerten Hotel gesucht und sind auf dieses hier gestoßen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer war sauber und sehr ruhig. Einen Pool gibt es auch. Das Frühstück ist dafür dass es dabei ist auch top! Wir würden wieder hier nächtigen!

Aufenthalt September 2014, Freunde
FLORIDIAN990, Manager von Floridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Vielen danken fur ihre Ansichten auf diese Website.Das freue uns sehs das ihr unseren hotel gefallen.Wir warten auf ihrer Besuch in der Zukunft!
Biss dann
Das Floridian Manschaft
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Durchreisehotel nach Key West, das positiv überrascht, sehr freundliches ubpnd engagiertes Personal, geräumige Zimmer, sauber und gute Wifi-Verbindung, absolut zu empfehlen wenn man ein oder zwei Nächte zwischen Miami und den Keys sucht.

Aufenthalt August 2014, Familie
Es ist immer gut schon erhalten Rückmeldungen von unseren customers.we froh, dass unsere Arbeit gibt schließlich ihre Hoffnung .Wir erwarten ihnen bald zurück ! Bis dann !
Das Floridian Hotel Manschaft
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Zimmer sind mit allem ausgestattet. Es gibt sogar einen Pool, den wir nicht benutzt haben, da wir nur auf der Durchreise waren. Zimmer waren ziemlich feucht und rochen auch so. Klimaanlage war sehr, sehr laut und leider im Zimmer. Zimmer und Bad waren sauber. Die Zimmertüre konnte man jedoch nicht richtig abschließen und wir haben uns dadurch nicht sehr sicher gefühlt. Das Personal war sehr nett, jedoch war von den meisten die Muttersprache leider nicht Englisch sondern Spanisch.
Großer Pluspunkt des Hotels: Das FRÜHSTÜCK.
Für amerikanische Verhältnisse sehr, sehr üppig und außer Wurst und Käse ist alles vorhanden. Sogar Hashbrowns und Rührei!
Fazit: Für die Durchreise okay, einen längeren Aufenthalt würden wir jedoch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Vielen danks fur ihrer Ansichten auf diese website prasentieren,Wir shatzen alle Anregungen unsere Kunde,Wir erwarten auf ihren Besuch in der Zukunft,bis dahin:
DAS Floridian Hotel Manschaft

Sie waren bereits im Floridian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridian Hotel

Anschrift: 990 N. Homestead Boulevard, Homestead, FL 33032
Lage: USA > Florida > Homestead
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Homestead
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floridian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Homestead
Homestead Ramada

Wenn Sie Floridian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.