“gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 16 Hotels in Homestead
Vienna, Wien, Austria
“gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014 über Mobile-Apps

Durchreisehotel nach Key West, das positiv überrascht, sehr freundliches ubpnd engagiertes Personal, geräumige Zimmer, sauber und gute Wifi-Verbindung, absolut zu empfehlen wenn man ein oder zwei Nächte zwischen Miami und den Keys sucht.

Aufenthalt August 2014, Familie
FLORIDIAN990, Manager von Floridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Es ist immer gut schon erhalten Rückmeldungen von unseren customers.we froh, dass unsere Arbeit gibt schließlich ihre Hoffnung .Wir erwarten ihnen bald zurück ! Bis dann !
Das Floridian Hotel Manschaft

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Zimmer sind mit allem ausgestattet. Es gibt sogar einen Pool, den wir nicht benutzt haben, da wir nur auf der Durchreise waren. Zimmer waren ziemlich feucht und rochen auch so. Klimaanlage war sehr, sehr laut und leider im Zimmer. Zimmer und Bad waren sauber. Die Zimmertüre konnte man jedoch nicht richtig abschließen und wir haben uns dadurch nicht sehr sicher gefühlt. Das Personal war sehr nett, jedoch war von den meisten die Muttersprache leider nicht Englisch sondern Spanisch.
Großer Pluspunkt des Hotels: Das FRÜHSTÜCK.
Für amerikanische Verhältnisse sehr, sehr üppig und außer Wurst und Käse ist alles vorhanden. Sogar Hashbrowns und Rührei!
Fazit: Für die Durchreise okay, einen längeren Aufenthalt würden wir jedoch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Vielen danks fur ihrer Ansichten auf diese website prasentieren,Wir shatzen alle Anregungen unsere Kunde,Wir erwarten auf ihren Besuch in der Zukunft,bis dahin:
DAS Floridian Hotel Manschaft
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir nutzten das Hotel (eigentlich ein typisches amerikanisches Motel) zur Durchreise für 1 Nacht.
Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Den schönen Poolbereich nutzten wir wegen Belegung durch lärmende Großfamilien , die ihn mit einer Kleidungs-Waschanstalt verwechselnden, nicht. Bedauerlicherweise schritt kein Personal dagegen ein.
Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und bot genug Auswahl.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist , gemessen an unseren anderen Unterkünften während der Rundreise , sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
FLORIDIAN990, Manager von Floridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Vielen Dank für ihre Meinung auf dieser Seite schreiben.Wir schätzen sehr Ihre Informationen um unseren mehr schwachen Gebieten zu verbessern.
Wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat.Bis zum nächsten Mal
Das Team vom Floridian hotel
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich kann verstehen das die Bewertungen hier sehr unterschiedlich sind. Aber wenn man ein günstiges Hotel bucht kann man keinen Luxus erwarten.
Der Empfang war freundlich. Unser Zimmer war eines der renovierten und ausreichend gross und sauber. Die Klimaanlage war ziemlich laut aber hat immerhin funktioniert. Die passende Anzahl Handtücher war zwar nie vorhanden, aber kann man ohne Probleme am Empfang nachordern. Frühstück war wie in jedem kleineren amerikanischen Hotel. Aber es gab zu den üblichen Dingen (bagels, Waffeln, Rührei, Cornflakes) Joghurt und frisches Obst sowie Obstsalat. Die Räumlichkeiten waren ein wenig beengt bei den vielen Gästen aber es gab noch einen Eventroom der dann mit geöffnet wurde so dass alle Platz gefunden haben.
Am Pool haben wir trotz der Hitze nur 10 Minuten verbracht. Was in diesem fall am Publikum lag, welches in Teilen wohl auch aus Anwohnern bestand.
Aber sicher haben wir uns dennoch gefühlt.
Gegenüber vom hotel befindet sich ein großer Supermarkt und in der Umgebung diverse Möglichkeiten etwas zu essen. Homestead an sich hat nicht viel Schönes zu bieten ist aber ein passender Ausgangspunkt für Touren in die Everglades oder auf die Keys.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
FLORIDIAN990, Manager von Floridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu dieser Seite zu Ihrem Aufenthalt in unserem hotel.Das freue uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei Ihrem nächsten Urlaub in Süd-Florida erhalten.Bis dahin:
Das Floridian Manschaft
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel hat eine gute Lage für einen Zwischenhalt vor oder nach den Everglades. Die Zimmer sind sauber und schlicht eingerichtet. Der Mitarbeiter an der Lobby waren sehr freundlich und das Frühstück Buffet ist für den Zimmerpreis Top! Man bekommt verschiedene Brötchen, Kaffee,Saft, Früchte, Rührei, Frühstücksflocken etc. Zu unserer Zeit hat man eher jüngere Gäste angetroffen.Trotzdem ist die Anlage sehr ruhig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Homestead ansich ist nicht zu empfehlen.

Aber das Hotel liegt laut Aussage des Personals in sicherer Umgebung.

Großes Einkaufszentrum direkt über die Straße.

Wlan funktioniert einwandfrei und das Frühstück war soweit in Ordnung.
Nur waren die Sitzplätze schnell erschöpft.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Floridian war unser Ziel bevor es auf die Keys gehen sollte.
Bei Ankunft wurden wir an der Rezeption etwas unterkühlt empfangen. Ich will nicht sagen unfreundlich aber für amerikanische Verhältnisse doch recht kühl.
Unser erstes Zimmer war die 136. Leider lag das Zimmer direkt vor der Poolanlage. Dies sagte uns nicht sehr zu. Im Zimmer angekommen vernahmen wir gleich einen unangenehmen Rauchgeruch.
Es sind zwar Nichtraucherzimmer, aber in diesem wurde sicher geraucht.
Zurück zur Rezeption und Zimmerwechsel.
Das neue Zimmer lag dann abseits des Pools. Es handelte sich zwar um eines der neueren Zimmer aber es war doch schon stark mitgenommen. Die Gardinen hatten Löcher, der Sony iPod Dock war etwas verdreckt und der Kühlschrank hatte deutliche Gebrauchsspuren.
Die Betten waren in Ordnung. Für unseren Geschmack viel zu weich aber für eine Nacht vollkommen ok.
Die Sauberkeit im Zimmer war gut. Es gab ausreichend Handtücher.
Das Frühstück war guter Durchschnitt. Hervorzuheben waren der Obstsalat und die Äpfel und Bananen.
Der Manager des Floridian war bemüht und hatte ein Auge auf die Anrichtung des Frühstücksbüffet.
Ausser der unterkühlten Rezeptionistin und den kleinen Schönheitsfehlern im Zimmer war der Zwischenstopp in Homestead ganz in Ordnung.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Floridian Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floridian Hotel

Anschrift: 990 N. Homestead Boulevard, Homestead, FL 33032
Lage: USA > Florida > Homestead
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Homestead
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floridian Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floridian Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Homestead
Homestead Ramada

Wenn Sie Floridian Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.