“Durchreise OK auf dem Weg zu den Keys” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Homestead

Days Inn Homestead gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Homestead
2.0 von 5 Hotel   |   51 South Homestead Boulevard (US 1), Homestead, FL 33030   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Homestead
Waiblingen, Deutschland
“Durchreise OK auf dem Weg zu den Keys”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

.... aber leider nicht mehr.
Der Pool war für die Größe wegen der "Überbevölkerung" relativ verdreckt. Das Ambiente im Frühstücksraum liess zu wünschen übrig. Essen aus der Mikrowelle geteilt mit anderen Gästen ??? Leider nein ... Zimmer waren sauber und schlicht, zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war sehr nett und es gab mit der Zimmer Karte 20% Discount bei Denny's direkt gegenüber.
Fussläufig kann man das nahe gelegene Mini Outlet Center eirreichen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Reichelsheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Days Inn in Homestead war leider nicht so gut wie wir es aufgrund von früheren Aufenthalten in Hotels dieser Kette erwartet haben.
Die Zimmer waren standtartmäßig ausgerüstet, haben jedoch für uns unangebehm gerochen.
Der Pool war auch nicht sehr ansprechend, da sich einiger Dreck am Boden sammelte und auch die Wasserqualität allein vom Geruch schon nichts gutes Ahnen ließ.
Für einen kurzen Zwischenstopp über Nacht ist es jedoch nicht undebingt verkehrt und preislich in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Ich fands etwas gruselig - der Rezeptionist war sehr freundlich, erinnerte mich aber an Carl Showalter (Steve Buscemi) aus dem Film Fargo. Das Motel war ein typisches Motel, etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Das Frühstück war in einem Nebenraum der angrenzenden Amerikanischen Bar, demensprechend dunkel und muffig war es dort. Das Frühstück war typisch amerikanisch - süße Teilchen, Toast, Kaffe, O-Saft, Müsli an Wurst oder Käse kann ich mich nicht erinnern. Fazit: Wir waren auf der Durchreise zu den Keys, hätte das Motel nicht 110$ sonder 50$ gekostet, wäre es ok gewesen. Ich empfehle es nur für 1 Nacht und nicht länger!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Burg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Wir verbrachten im Rahmen einer individuellen Floridarundreise eine Nacht in diesem an der Hauptstrasse Richtung Keys gelegenen Motel. Das Motel ist betagt und einen entsprechende Charakter hatten auch Zimmer und Bad. Die Betten waren sauber, was man von anderen Stellen im Zimmer nicht unbedingt sagen konnte. Das Motel ist hellhörig. Völlig unzureichend war das sogenannte Frühstück. Ein erstes Problem stellte das Auffinden des Frühstückraums dar. Es gab keinen Hinweisschild, wir trafen amerikanische Gäste, die wie wir auf dem Motelgelände auf der Suche nach dem Breakfast umherirrten. Das Frühstück selbst bestand aus Toastbrot (aber keinen Toaster), einer Gebäckart, Milch und Wasser.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren hier für nur eine Nacht und sind weiter nach Key West gefahren. Es handelt sich halt um ein typisches Kettenmotel. Unser Zimmer war nichts besonderes aber absolut o.k. und sauber. Als günstige Übernachtungsmöglichkeit würden wir hier nochmals übernachten. Ansonsten gibt es in Homestead aber noch genug Auswahl an anderen Motels.

Aufenthalt Januar 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Zimmer war sehr sauber und gut möbeliert

Pool sauber und angenehm

Früchstück war nicht deutsch aber ok.

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Days Inn Homestead? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Homestead

Anschrift: 51 South Homestead Boulevard (US 1), Homestead, FL 33030
Lage: USA > Florida > Homestead
Nr. 10 von 15 Hotels in Homestead
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Homestead 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Homestead daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Homestead Hotel Homestead
Homestead Days Inn

Wenn Sie Days Inn Homestead besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.