“Süßes Bed&Breakfast in Homestead” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel Redland

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Homestead suchen?
The Hotel Redland
5 S. Flagler Avenue, Homestead, FL 33030   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Homestead
“Süßes Bed&Breakfast in Homestead”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Auf unserer Florida-Rundreise wollten wir etwas Abwechslung vom üblichen Motelketten-Brei und so haben wir das Hotel Redland in Homesetad auf Tripadvisor gefunden. Das Hotel wurde vor nicht allzu langer Zeit renoviert und neu eröffnet und liegt direkt in Homestead Downtown. Es ist das älteste noch erhaltene Gebäude in der Stadt, so wurde es auch vom jetzigen Besitzer Mark Bell erhalten. Es ist auch die gute Seele des Hotel, immer da, immer ansprechbar und sehr angenehm und unaufdringlich. Er führte uns nach dem Ankommen in unser sehr süß eingerichtetes Zimmer. Alles Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet mit Antiquitäten. Sie sind nicht sonderlich groß, es gibt aber alle Annehmlichkeiten (Klimaanlage, Ventilator, TV, Bad, WC)! Das nächste Mal hätten wir aber noch 10$ pro Nacht drauf gelegt und ein Zimmer mit Balkon gebucht! Parkplatz ist hinter dem Haus, dort sind die Autos auch sicher aufgehoben.
Homestead eignet sich gut für die Erkundung der Everglades und als Tor für die Keys!
Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet, wie auch die Bar mit dem kleinen Restaurant Whistle Stop. Dort kann man auch gut und recht preiswert zu Abend essen.
Auf der anderen Seite der ehemaligen Bahntrasse gibt es ein experimentelles Restaurant „Chefs on the run“! Sehr verschiedene, interessante Gerichte, etwas teurer, aber empfehlenswert! Wer also mal etwas anderes buchen möchte als die üblichen Motelketten, kann für nicht viel mehr Geld das Redland buchen. Wir werden uns auf jeden Fall an das süße Hotelzimmer erinnern!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im The Hotel Redland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Redland

Anschrift: 5 S. Flagler Avenue, Homestead, FL 33030
Lage: USA > Florida > Homestead
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 15 Hotels in Homestead
Redland Hotel Homestead

Wenn Sie The Hotel Redland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Hotel Redland gehört jetzt zu Ihren Favoriten