“Einfach ekelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu America's Best Inn

America's Best Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Homestead suchen?
America's Best Inn
America's Best Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26476 South Dixie Highway, Homestead, FL 33032   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Homestead
“Einfach ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Wir wollten eigentlich eine Nacht im Americas Best Inn verbringen, um am nächsten Morgen weiter nach Orlando zu fahren. Nachdem uns der schlecht englisch sprechende Rezeptionist unfreundlich empfangen hat, wie er uns ein Zimmer zu. Der Raum war unglaublich dreckig. Überall Insekten, Staub und Flecken an Tapeten, Decke und Bettwäsche. Das Bad haben wir uns gar nicht genauer angeschaut. Das alternative Zimmer sah eigentlich genauso aus. Hier haben wir uns auch das Badezimmer angesehen und möglichst berührungsfrei wieder verlassen. Trotz bereits bezahltem Zimmer (dummerweise Buchung im Voraus) sind wir innerhalb einer halben Stunde wieder abgereist, um uns irgendein anderes Hotel in der Nähe zu suchen. Der Rezeptionist nahm dies nur schulterzuckend hin. Kommt wohl öfter mal vor.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Wer was zum Schlafen sucht ist hier falsch. Das Hotel liegt direkt an der US 1 und durch die Türschlitze kann man durchschauen. Daher hat man im Zimmer gedacht, man würde dirket neben der Straße liegen. Haben kein Auge zu bekommen. Das kostenlose, angeblich überall vorhandene Internet war auch nicht da. Mussten uns an die Türe stellen, damit wir Empfang hatten. Die Zimmer sind auch nicht neu renoviert, wie es manchmal irgendwo (Coupons, Internet) steht. Das Bad ist dreckig und die Klimanalage fällt auch bald auseinander. Am nächsten Tag wollten wir unsere Mängel dem Personal mitteilen, jedoch war niemand (auch nach mehrmaligem Klingeln an der Rezeption) aufzufinden. Für den Preis gibt es wesentlich bessere Hotels. Ich buche hier nie wieder ein Zimmer.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im America's Best Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über America's Best Inn

Anschrift: 26476 South Dixie Highway, Homestead, FL 33032
Lage: USA > Florida > Homestead
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 14 von 16 Hotels in Homestead
Homestead Best Inn
Best Inn Homestead

Wenn Sie America's Best Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.