“Winzig” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Winzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Das kleinste Post Office der USA liegt direkt am Tamiami Trail in Florida. Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht vorbeifährt, so plötzlich steht es da. Auch wir sind erst vorbeigefahren, aber es bietet sich dann auch gleich eine Möglichkeit zum Wenden.

Man kann sich schlecht vorstellen, dass in dem kleinen Häuschen wirklich jemand sitzt und ganz normal die Post für die umliegenden Bewohner bearbeitet. Man muss allerdings auch Glück haben, dass das Post Office geöffnet hat, wenn man vorbeifährt. Wir waren so kurz vor 12 da und haben schnell noch ein paar Postkarten gekauft und schon war die Dame in der Mittagspause verschwunden. Briefkästen zum Einwerfen der Post stehen allerdings bereit. Aber lustig anzusehen und ein tolles Fotomotiv ist es allemal.

Wien
“Das kleinste Postamt der USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Postamt liegt direkt am Highway 41 - und wenn man auf dieser von Miami an die Westküste von Florida empfehlenswerten Strecke unterwegs ist, sollte dieser kurze Halt auf jeden Fall gemacht werden.

Es ist einfach nur klein, klein und nochmal klein. Dass da drinnen ein Postamt sich befindet, ist nur schwer zu glauben.