“Einfaches Motel zu Höchstpreisen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Badlands Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Interior suchen?
Badlands Inn
Badlands Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Pension   |   I-90 Exit 131 Highway 377, Interior, SD 57750-0103   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Interior
Hamburg, Germany
“Einfaches Motel zu Höchstpreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mitte September war die Rezeption bereits geschlossen - Nachsaison. Einchecken mussten wir in der Cedar Pass Lodge, die im Nationalpark liegt und ca. 1,5 km entfernt ist. Dort bekamen wir zum Ausgleich zwei Gutscheine für das Frühstücksbüffet in der Cedar Pass Lodge - netter Zug.
Die Zimmer waren kürzlich etwas renoviert worden, nicht gerade nachhaltig, aber immerhin gab es neue Betten, die auch ausreichend bequem gewesen sind. Das Bad blieb davon leider unberührt (hier mussten wir erst einmal die lose Klobrille wieder anschrauben). Auch die Lampe über dem Bett hatte einen abgerissenen Lampenschirm, der nur noch auf der Halterung balancierte.
Nachts war es zum Glück ausreichend Kühl, so dass wir die laute Klimaanlage nicht benutzen mussten.
Die Zimmer waren gut gereinigt, aber das Motel ist alt und müsste eigentlich einmal grundlegend saniert werden, denn ein Preis von über 100 USD pro Nacht in der Nachsaison empfanden wir als höchst unangemessen.
Die Lage ist natürlich super, direkt am Nationalpark. Nachts ist es ausgesprochen ruhig.
Dafür hat man aber wenig Alternativen, was das Essen gehen angeht: Im Wagon Wheel Bar and Grill gibt es Pizza und Burger und einigermaßen preiswertes Bier. Interessanter Laden mit "Lokalkolorit". In das Restaurant der Cedar Pass Lodge haben wir uns aufgrund der vielen schlechten Kritiken nicht getraut.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Der einzige Pluspunkt war die Lage - wunderschöne Ausblicke und der Badlands Nationalpark ist zu Fuß erreichbar. In meinem Zimmer waren viele Fliegen, die von der filterlosen Klimaanlage kamen. Zudem waren dort auch mindesten 20 tote Fliegen und Spinnen, die bewiesen, dass das Zimmer seit einiger Zeit nicht mehr sauber gemacht worden war. Zum Zimmerreinigungsservice gehörte es nicht, den Müll zu entsorgen oder Staub zu saugen. Ein wirklich widerliches Hotel!

Sie waren bereits im Badlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Badlands Inn

Anschrift: I-90 Exit 131 Highway 377, Interior, SD 57750-0103
Lage: USA > South Dakota > Interior
Nr. 1 von 1 Pensionen in Interior
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Badlands Inn 2*
Badlands Inn Interior, South Dakota
Badlands Hotel Interior

Wenn Sie Badlands Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.