“Teure Mittelklasse” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 35 Hotels in Moab
Bamberg, Deutschland
“Teure Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Der Empfang um 9 Uhr abends war extrem unfreundlich ("what do you want?"), weiter gings mit der Weigerung die Zahlung cash anzunehmen und dann mit der Weigerung uns eine Bestätigung der, nach zäher Verhandlung doch akzeptierten, Barzahlung zu erstellen. Alles lief unter lautstarken Beschimpfungen ab. Das Zimmer war einigermassen sauber, aber nicht wirklich gründlich geputzt. Das Personal am nächsten Morgen war wesentlich netter und hat sogar erlaubt, das sauber gepuzzte MTB im Vorzimmer übernachten zu lassen. Zum Frühstück gab es brauchbaren Kaffee und guten O-Saft. Der Pool ist ok. Insgesamt ist das Motel aber zu teuer für die angebotene Qualität.

• Aufenthalt September 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir hatten ein geräumiges Zimmer im ersten Stock, das angenehm eingerichtet war und darüber hinaus sehr sauber war. Der Zimmerservice (Reinigung usw.) war ebenfalls nicht zu beanstanden. Ein Frühstück war nicht im Übernachtungspreis enthalten. Laut Aussage der Rezeptionistin hätte man aber kostenlos Kaffee oder Tee bekommen können. Das Motel liegt direkt an der Hauptstraße, wobei wir keine spürbare Lärmbelastigung durch den Verkehr bemerkt haben. Die Lage in Moab ist gut und das Hotel liegt in Richtung Ortsausgang zum Canyonland oder Arches Nationalpark. Wir haben uns im Zimmer wohlgefühlt und würden jeder Zeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Leuzigen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir hatten eine Buchung für 2 Nächte und haben vor Ort um eine Nacht verlängert und mit Kreditkarte bezahlt. Bei der Rückkehr vom Tagesausflug war der Zimmerschlüssel deaktiviert und wir konnten nicht ins Zimmer zurück. An der Rezeption sagte man uns, dass ein zu hoher Betrag verrechnet wurde und wir mussten die Kreditkarte nochmals vorlegen. Bei unserer Rückkehr stellten wir fest, dass beide Beträge von der Kreditkarte abgebucht wurden.
Seit 6 Wochen ingnoriert das Managment unsere Beanstandungen, keinerlei Rückmeldung auf dutzende Emails, Fax und Telefonanrufe. Bei 10 Anrufen bei der Hotline wurden mir 10 verschiedene Namen genannt und man ended in einer Warteschlaufe.
Das ganze hat System.......Finger weg von diesem Hotel!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Monheim am Rhein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Motel hat großzüge Zimmer mit kleinen Extras (tolle Couch) die aber für eine reine Übernachtung unnötig sind. Aufgrund der direkten Nähe zum Archesnationalpark sind die Preise hier im Allgemeinen recht hoch.
Das Zimmer war oberflächlich sauber, allerdings befand sich eine alte Pizza im Kühlschrank, es lag auf den höheren Möbeln jede Menge Staub und es waren Haare der Vorgänger im Abfluß. Für den Preis eigentlich ein No-go. Als wir die Pizza zur Rezeption brachten gab es nur ein Lachen und ein Achselzucken...
Trotz der Abzüge war es insgesamt noch in Ordnung, allerdings recht teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

in Moab haben wir im Rodeway Inn für 2 Nächte übernachtet. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Zu Fuß kann man abends Moab erkunden. Es liegt günstig auch zur Besichtigung der Nationalparks, wie Arches und Canyonland. Leider liegt das Motel an der Hauptstrasse und sehr viele Laster fahren hier Tag und Nacht durch. Man muß mit einer Lärmbelästigung "leben". Das Frühstück ließ zu wünschen übrig! Zimmer waren aber sauber und das Personal freundlich. Trotz allem würde ich es für eine Übernachtung empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Recklinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir hatten ursprünglich geplant 2 Nächte hier zu bleiben, aber schon als wir das Zimmer gesehen haben, wussten wir, dass das ein Fehler ist. Es war fürchterlich laut, da die Klimaanlagen völlig veraltet waren und einen unglaublichen Lärm gemacht haben und dabei noch nicht mal für vernünftige Luft gesorgt haben. Es war muffig und dunkel im Zimmer und das Fenster öffnen konnte man auch nicht, weil man so nur die Abgase der Klimaanlagen der anderen Zimmer abbekommen hat.
Nach einer fürchterlichen Nacht, haben wir die zweite Nacht storniert, bezahlt und das Motel verlassen. Doch auf der Kreditkartenabrechnung zu Hause durfte ich feststellen, dass beide Nächte abgebucht wurden! Das Motel reagiert auch überhaupt nicht auf Beschwerden und zahlt die Doppelbelastung auch nicht zurück.
Das Zimmer war ohnehin schon teuer, aber doppelt berechnet ist der Preis echt eine riesen Unverschämtheit.
Das Frühstück ist übrigens auch ein Witz, das hätten die sich auch sparen können.
Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Motel zu meiden!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ingelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Positiv: Lage mitten in Moab, sehr große Zimmer, Betten relativ bequem, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Internet. Alles war sauber. Sehr nettes Personal.
Negativ: alt, einfach, dunkel, hellhörig. Bad sieht aus, als sei es zwanzig Jahre nicht renoviert worden. Frühstück sehr schlicht zum Mitnehmen aufs Zimmer, da in der Lobby kein Platz ist.
Der Preis ist definitiv zu hoch.
Wir wollten ursprünglich drei Nächte bleiben, sind aber nach zwei Nächten abgereist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites Landmark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites Landmark Inn

Anschrift: 168 North Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 32 von 35 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites Landmark Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites Landmark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof & Suiten Landmark Gasthof
Rodeway Inn & Suites Landmark Hotel Moab
Rodeway Inn And Suites Landmark Inn
Rodeway Inn & Suites Landmark Inn Moab, Utah
Rodeway Inn Hotel Landmark
Rodeway Inn Moab
Moab Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites Landmark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.