“Großartig für Kinder” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 34 Hotels in Moab
Mechanicsburg, PA
“Großartig für Kinder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir waren hier für zwei Nächte am 19. und 20. Juni. Das Motel war nicht renoviert, aber es war sauber und komfortabel. Die Kinder waren vom Pool und der Rutsche begeistert. Die Hot Tub war in Betrieb und sie war super. Die Eismaschine war allerdings kaputt. Man musste auch 25 Cent fürs Eis zahlen. Am nächsten Tag ging die Eismaschine wieder, wir haben sie aber nicht mehr benutzt. Die Auswahl beim Frühstück war klein, es gab Cerealien und kleine Muffins, Saft und Kaffee. Äpfel und Orangen. Ich hatte das Gefühl, dass sie nie viel hinstellten, damit sich die Leute nicht so viel nehmen. Ich habe allerdings einen Morgen gefragt, ob sie noch Äpfel haben und sie hat mir dann welche gegeben. Am Pool stand zwar auf einem Schild, dass er nur bis 22 Uhr geöffnet hat, die Dame an der Rezeption hatte aber Mitternacht angegeben. Meine Kinder waren dort also auch noch nach 22 Uhr. Das Zimmer war geräumig genug, dass unser Kinderbett neben die beiden Betten passte, wir hatten so noch Platz genug. Es gab einen Kühlschrank. Alles in allem werde ich beim nächsten Mal vielleicht mich nach etwas anderem in dieser Preisklasse umschauen.

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites Landmark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites Landmark Inn

Anschrift: 168 North Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 27 von 34 Hotels in Moab
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites Landmark Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites Landmark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Gasthof & Suiten Landmark Gasthof
Rodeway Inn & Suites Landmark Hotel Moab
Rodeway Inn And Suites Landmark Inn
Rodeway Inn & Suites Landmark Inn Moab, Utah
Rodeway Inn Hotel Landmark
Rodeway Inn Moab
Moab Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites Landmark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.