Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Betrug! Absolut nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites Landmark Inn

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Rodeway Inn & Suites Landmark Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn & Suites Landmark Inn
2.0 von 5 Hotel   |   168 North Main Street, Moab, UT 84532   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 34 Hotels in Moab
Recklinghausen, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Betrug! Absolut nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Wir hatten ursprünglich geplant 2 Nächte hier zu bleiben, aber schon als wir das Zimmer gesehen haben, wussten wir, dass das ein Fehler ist. Es war fürchterlich laut, da die Klimaanlagen völlig veraltet waren und einen unglaublichen Lärm gemacht haben und dabei noch nicht mal für vernünftige Luft gesorgt haben. Es war muffig und dunkel im Zimmer und das Fenster öffnen konnte man auch nicht, weil man so nur die Abgase der Klimaanlagen der anderen Zimmer abbekommen hat.
Nach einer fürchterlichen Nacht, haben wir die zweite Nacht storniert, bezahlt und das Motel verlassen. Doch auf der Kreditkartenabrechnung zu Hause durfte ich feststellen, dass beide Nächte abgebucht wurden! Das Motel reagiert auch überhaupt nicht auf Beschwerden und zahlt die Doppelbelastung auch nicht zurück.
Das Zimmer war ohnehin schon teuer, aber doppelt berechnet ist der Preis echt eine riesen Unverschämtheit.
Das Frühstück ist übrigens auch ein Witz, das hätten die sich auch sparen können.
Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Motel zu meiden!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

145 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    23
    39
    26
    31
Bewertungen für
48
36
12
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ingelheim, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Positiv: Lage mitten in Moab, sehr große Zimmer, Betten relativ bequem, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Internet. Alles war sauber. Sehr nettes Personal.
Negativ: alt, einfach, dunkel, hellhörig. Bad sieht aus, als sei es zwanzig Jahre nicht renoviert worden. Frühstück sehr schlicht zum Mitnehmen aufs Zimmer, da in der Lobby kein Platz ist.
Der Preis ist definitiv zu hoch.
Wir wollten ursprünglich drei Nächte bleiben, sind aber nach zwei Nächten abgereist.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das 2-etagige Motel liegt am nördlichen Rand des Zentrums, an der Straße zum Arches NP. Wir haben 4 Nächte dort verbracht. Aus früheren Erfahrungen hatten wir vorgebucht, denn Moab ist touristisch mit Recht sehr gefragt als idealer Startpunkt für verschiedene Nationalparks und Stateparks. Wer kann sollte Juli/August meiden, Mitte September wird es klimatisch erträglicher.
Das Frühstück war "kontinental" einfach und konnte/mußte mit aufs Zimmer genommen werden, den an der rezeption war es zu eng. Den Pool hat nach unserer Beobachtung niemand benutzt. Moab bietet reichlich Gastronomie, auch Bier und Wein sind in diesem Teil des Momonenstaates kein Problem.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Im Rahmen unserer USA Rundreise waren wir 3 Tage und Nächte in Moab. Bei unserer Ankunft haben wir uns vor Ort auf Zimmersuche begeben. Man muss bedenken, dass Moab in den Sommermonaten meist gut besucht ist und die Zimmerpreise am Wochenende deutlich ansteigen. Bei der Zimmersuche sind wir zum Rodeway Inn gekommen. In den USA ist es meist kein Problem die Zimmer erst anzuschauen bevor man sich für eine Buchung entscheidet. So auch im Rodeway Inn. Die Zimmer sind relativ groß und die Einrichtung ok. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten im ersten Stock. Das Bad war nicht sehr groß, aber mit Badewanne ausgestattet. Das Zimmer an sich hat einen sehr sauberen Eindruck hinterlassen.Kostenloses Wifi ist jederzeit verfügbar. Einziges Manko: es gab nur ein Fenster zum Gang und in unserem Fall war somit kein Tageslicht im Zimmer vorhanden. Das Hotel liegt zwar direkt an der Haupstrasse aber der Straßenlärm war im Zimmer nicht zu hören. An sich ist das Hotel perfekt gelegen, um Moab zu erkunden. Es sind nur ein paar Minuten Fußweg zu den ganzen Restaurants, Bars und Souvenir Läden. Das Hotel hat einen Pool und Whirlpool, welche den ganzen Tag genutzt werden können. Der Pool könnte jedoch sauberer sein. Frühstück gibt es nur in Form von heißem Kaffee. Da es Wochenende war haben wir ca. 100$ + Tax pro Nacht bezahlt und können das Hotel alles in allem für einen Aufenthalt in Moab wieder empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tempe, Arizona
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Wir waren vom 23.bis 26. Mai im Rodeway Inn. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock, was ganz gut war. Das Bad war sauber, aber olivegrün und wirklich hässlich. Die Toilettenbrille war an den Stellen abgenutzt, wo man drauf sitzt. Meiner Meinung nach kann ich für 140 Dollar/Nacht eine neue Toilettenbrille verlangen, vielleicht stellen sie die olivgrünen nicht mehr her.

Die Internetverbindung war sehr sporadisch und hat nicht gut funktioniert. Das Continental Breakfast war sehr billig. Ansonsten war es okay und es gab keine Probleme.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
amykoba, Manager von Rodeway Inn & Suites Landmark Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Mit Google übersetzen
We want to thank you for your comments.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
walesuk
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Wir kommen gerade von unserem USA-Urlaub zurück, der leider von unserem Aufenthalt im Rodeway Inn in Moab, Utah, ein wenig vermiest wurde.

Beim Einchecken bekamen wir ein Zimmer die Treppe hoch. Da meine Frau Probleme mit dem Treppensteigen hat, fragten wir nach einem Zimmer im Erdgeschoss und bekamen auch genau den gleichen Zimmertyp im Erdgeschoss, mussten allerdings etwas mehr zahlen, was eine Diskriminierung von behinderten und älteren Menschen ist.

Wir kamen gegen 15 Uhr wieder zurück ins Hotel und da war noch das Zimmermädchen im Zimmer. Wir sind in der Zwischenzeit dann an die Rezeption gegangen und haben einen Kaffee getrunken. Als sie fertig war ging sie mit ihrem Wagen zum nächsten Zimmer und ließ unsere Tür sperrangelweit offen, frei sichtbar vom Parkplatz und der belebten Hauptstraße. Wir haben es glücklicherweise gesehen und sind zu unserem Zimmer gegangen. Ich habe dann mit dem Zimmermädchen gesprochen und sie sagte mir, dass sie vergessen hatte, die Tür zu schließen. Wenn wir nicht zu der Zeit im Hotel gewesen wären, dann hätte unser Zimmer offen gestanden und unsere Sachen hätten gestohlen werden können.

Dieses Hotel sollte man meiden.

Mr T Jones
Wales
UK

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
amykoba, Manager von Rodeway Inn & Suites Landmark Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Mit Google übersetzen
We want you to know that comments and suggestions we receive from our guests are taken seriously. They show us what we are doing right, what we are doing wrong and where we can improve.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salt Lake, Utah
Top-Bewerter
190 Bewertungen 190 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Es ist ein älteres Motel in Moab, aber es muss sich um eines der besten dort handeln. Es war makellos und 100 Prozent Nichtraucherzone und das merkte man auch, wenn man ins Zimmer kam. Der Kühlschrank und die Mikrowelle waren makellos und das Bad war sehr sauber. Der Poolbereich sah genauso aus. Der Pool war bis 22 Uhr für Kinder und bis 0 Uhr für Erwachsene geöffnet, was ganz nett ist, wenn man ohne Kinder reist. Eine super Idee, da Moab nicht auf ältere Gäste ausgerichtet ist. Der Pool war aber mit einer tollen Wasserrutsche und einem Kinderpool ausgestattet. Das Continental Breakfast bestand aus Muffins, Cerealien, Obst, Saft und Kaffee und alles war frisch und sauber. Es wurden sogar Tablette zur Verfügung gestellt, um sein Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen, denn in der Lobby gab es keine Sitzplätze. Ich kann es jedem empfehlen und würde hier definitiv wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
amykoba, Manager von Rodeway Inn & Suites Landmark Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2011
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your wonderful review of our hotel. I will pass it along to all of the employees also. We all appreciate each and every guest and each guest is what makes our hotel truly special. Please come see us again soon!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites Landmark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites Landmark Inn

Anschrift: 168 North Main Street, Moab, UT 84532
Telefonnummer:
Lage: USA > Utah > Moab
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 31 von 34 Hotels in Moab
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 177 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites Landmark Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites Landmark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rodeway Inn And Suites Landmark Inn
Rodeway Inn & Suites Landmark Hotel Moab
Rodeway Gasthof & Suiten Landmark Gasthof
Rodeway Inn & Suites Landmark Inn Moab, Utah
Rodeway Inn Hotel Landmark
Rodeway Inn Moab
Moab Rodeway Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites Landmark Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.