“Tolles B&B mit Top-Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Desert Hills Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Moab suchen?
Desert Hills Bed and Breakfast
1989 Desert Hills Dr., Moab, UT 84532   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Moab
Neuss
“Tolles B&B mit Top-Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Vic und Anna sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer incl. Bad sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist top; Vic bereitet jeden Morgen frische Omeletts, Pancakes, Huevos Rancheros, usw. im Wechsel zu. Dazu Kaffee, Tee, Säfte, Toast, Marmelade, Honig, usw. Dem gelungenen Start in den Tag steht somit nichts entgegen. Nach einem anstrengenden Tag im Nationalpark kann man Entspannung auf der Terrasse oder im Hot Tub finden. Wer Geld sparen will und zum Essen nicht in ein Restaurant möchte, kann sich in der voll ausgestatteten Küche selbst etwas zubereiten. EIn Grill steht ebenfalls zur Verfügung. Wer Wäsche zu waschen hat, kann Annas Waschmaschine und Trockner benutzen. Bei Vic und Anna bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich
Grenzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ein super B&B mit netten Gastgebern, wunderschönen Zimmern, tolle Terasse und sogar ein Hot Tub im Garten der auch nachts benutzt werden darf (um die Sterne anzuschauen). Im Zimmer kl Kühlschrank. Sehr sauber und geräumig. Das hat wirklich die Note sehr gut verdient. Auch ein wunderbares Frühstück. Man darf den ganzen Tag, Getränke Obst und Kekse aus der Küche holen. Wirklich wie zu hause. SUPER
Johanna und Norbert

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nach den zahlreichen guten Bewertungen für das Desert Hills B & B waren unsere Erwartungen recht hoch. Es ist auch ohne Zweifel ein gutes B & B, aber eben nicht erste Klasse. Obwohl die Besitzer das Bett besonders lobten, empfanden wir die Matraze als eher unbequem. Das Zimmer war dafür geräumig, das Bad elegant eingerichtet. Auch die Außenanlagen sind gelungen und bieten die Möglichkeit, sich im Freien aufzuhalten. Das Frühstück war zwar frisch zubereitet, hatte aber den Nachteil den viele amerikanische B & B haben: Es gab fast ausschließlich süßes Gebäck.
Insgesamt hat das Desert Hills sicherlich gehobenes Niveau und ist elegant eingerichtet, der Preis ist allerdings zu hoch.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Limburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Wir waren im Jahr 2009 im Dessert Hills Bed and Breakfast. Es war eine sehr schöne Zeit. Die Zimmer sind sehr sauber und das Klima ist perfekt (alle Räume haben Air Condition). Zudem gab es kostenloses WIFI mit bis zu 5 Mbit - genial. Anna und Vic waren sehr liebenswürdig und haben uns wertvolle Tipps für unsere Ausflüge gegeben. Vic's Frühstück ist legendär - da machte das Aufstehen Spaß. Also absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Wir buchten das Desert Hills für 4 Nächte aufgrund der excellenten Bewertungen-und wir wurden nicht enttäuscht.
Das Haus liegt ca 4 Meilen ausserhalb von Moab in einem hübschen sehr ruhigem Wohngebiet.
Ruhig ist in Moab nicht selbstverständlich,denn der Highway führt direkt durch den Ort und fast alle Hotels liegen direkt an der Strasse!!
Dagegen herrschte in dem gemütlichem Haus von Anna+Vic himmlische Ruhe.
Die Zimmer sind groß und sehr hübsch eingerichtet.
Morgens wird ein tolles Frühstück (jeden Tag ein anderes warmes Essen)serviert.Ein großer Garten mit Jacuzzi Liegestühlen und Spielgeräten für Kinder läd zum relaxen ein.
Anna+Vic sind sehr hilfsbereit und geben gerne Tips und Ratschläge zu Lokalen,Wanderungen usw.
Wir können B&B in den USA nur empfehlen,denn so kommt man in Kontakt mit vielen netten Leuten!
Nochmals vielen Dank an Anna+Vic, es war ein toller Aufenthalt bei euch,besonders die Empfehlung fürs "Fiesta Mexicana".
Many thanks and good Luck!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Die Lage des B&B in einem ruhigen Wohngebiet war genau das, was wir gesucht habe. Das Zentrum von Moab ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen - Fahrtzeit ca. 5-10 min. Zimmer, Frühstück, Empfang und Atmosphäre waren schlichtweg unübertroffen. Alles Top sauber, gemütlich und lecker :-)
Ich empfehle dieses B&B jedem, der ruhige Nächte sucht und bequem schlafen will. Anna&Vic haben ganz unaufdringlich für ein Zuhausegefühl gesorgt. Wer will, bekommt Tipps zu den NP und zur Umgebung, kann sogar seine Wäsche waschen.
Außerdem habe ich es noch in keinem B&B erlebt, dass man sich selbst am Kühlschrank bedienen kann und Softdrinks und Bier (ich glaube auch Wein) auf Kosten des Hauses immer gekühlt vorrätig sind !

Der Zimmerpreis ist gefühlt recht hoch, aber wer die erbrachte Leistung vergleicht, bezahlt den gerne.
Sollte es uns nochmal nach Moab verschlagen => Anna&Vic, wir sehen uns !!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Das B&B befindet sich in einem zweistöckigen Wohnhaus in einer sehr ruhigen Wohngegend am südlichen Ende von Moab.
Das Zentrum von Moab und damit auch die meisten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten, sind ca. 3 Meilen entfernt. Ein Mietwagen ist daher ein absolutes Muss.
Die Gastgeber, Anna & Vic, waren überaus freundlich und hilfsbereit. Es lag ihnen sehr am Herzen, dass man sich wie zu Hause fühlte, was ihnen auch gelungen ist.
Wir hatten den Sunrise Room im oberen Stockwerk. Das Zimmer bestand aus einem großen Schlafzimmer mit 2 Queenbetten, Nachtkommode, Kommode, TV, 2 Korbsesseln und kleinem Tisch. Zum Zimmer gehörte ein privates Badezimmer, das aus Badewanne/Dusche und WC sowie einem separaten Waschtisch mit 2 Becken bestand. Ebenfalls gehörte ein begehbarer Kleiderschrank, in dem u. a. ein Kühlschrank vorhanden war, zum Zimmer. Alles war in einem tadellosen Zustand.
Im Garten befindet sich ein Hot Tub, den wir allerdings nicht benutzt haben. Bademäntel und Badeschuhe waren vorhanden.
Morgens gab es ein großzügiges Continental Breakfast mit einer täglich wechselnden warmen Speise dazu. Sehr lecker!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Desert Hills Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Hills Bed and Breakfast

Anschrift: 1989 Desert Hills Dr., Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 11 Pensionen in Moab
Desert Hills Bed And Breakfast Moab, Utah
Desert Hills Hotel Moab
Desert Hills b&b

Wenn Sie Desert Hills Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Desert Hills Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten