“Ideal für Arches und Canyonlands” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 34 Hotels in Moab
München
“Ideal für Arches und Canyonlands”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir hatten die Suite mit zwei Schlafzimmern (ein King, zwei Queens) für zwei Nächte. Es war die beste Wohnung unserer Rundreise, aber man kann natürlich auch Negatives finden. Die Suite war in einem Nebengebäude im ersten Stock und man musste die Koffer über eine metallene Außentreppe schleppen. Das Gebäude selber war sehr einfach und hatte ein gut besuchtes Restaurant im Erdgeschoss, das aber nicht störte. Wir hatten einen eigenen reservierten Parkplatz direkt neben der Wohnung. Einen tollen Ausblick gab es nicht, auch weil wegen der Sommerhitze alle Fenster verschattet waren. Wir waren froh, nach der Hitze des Tagesausfluges in einen klimatisierten Raum zurück zu kommen. Die Wohnung hatte Blick auf die geteerte Zufahrtstraße, andere Hotelzimmer, die eingezäunte kleine Poolzone und auf das Gebäude mit Jays Pasta Restaurant. Jedes Schlafzimmer hatte ein eigenes Waschbecken, was sehr praktisch war; zwischen den Schlafzimmern gab es ein gemeinsames Bad mit zwei Türen, zwei Waschbecken, einer Dusche in der Badewanne und einer Toilette. Für eine Familie ist die Suite ideal; wenn zwei Paare absolute Privatsphäre haben möchten, kann dies problematisch sein.
Schön fanden wir die moderne und hochwertige Kühlschrank-Eisschrank-Kombination mit ausziehbaren Schubladen in der Mini-Küchenzeile. Es ist keine große Küche, in der man richtig kochen kann. Abends gingen wir zweimal zu Jays Pasta. Der Portobello war ausgesprochen lecker!
Es ist unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und das Frühstück hatten wir viel schlimmer in Erinnerung. Es ist immer noch viel Betrieb am Morgen, aber es existiert jetzt - zusätzlich zum Frühstücksraum - eine große Dachterrasse. Das Frühstück ist halt typisches amerikanisches Hotelkettenfrühstück. Zum Einkaufen fährt man mit dem Auto ungefähr 5 Minuten die Hauptstraße entlang zu einem großen City Market. Zum Arches N.P. sind es 10 bis 15 Minuten; wir waren an einem Tag sogar zweimal im Park, morgends und abends. Am Tag zuvor hatten wir Canyonlands N.P. besucht, der uns sehr gut gefallen hat. Er ist einen Besuch wert.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Steinheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten dieses Best-Western in Moab gewählt, weil wir davon ausgegangen sind, dass das Hotel vollstänidg neu gebaut ist. (Anm.: Beim letzten Aufenthalt in Moab übernachteten wir im weiteren Best-Western und waren bereits enttäuscht.) Leider mussten wir bei der Anreise feststellen, dass nur ein Teil neu gebaut wurde und wir prompt im alten Gebäudeteil untergebracht waren. Damit hatten wir drei Tage das unvergessliche Erlebnis an dem Aufenthalt der anderen Hotelgäste teilzuhaben, da das Hotel sehr hellhörig ist. DIe Zimmereinrichtung war definitiv veraltet und das Zimmer grundsätzlich sehr dunkel. Auch der Service - beim Einchecken war das private Handy wichtiger - lies zu wünschen übrig. Die Lage des Hotels mitten in Moab ist sicher das Beste an diesem Hotel.

Mit dieser Erfahrung werden wir wohl zukünftig auf Best-Western verzichten.

Zimmertipp: Auf keinen Fall den Altbau
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

In vier Wochen USA übernachtet man in einigen Hotels, aber das war das Beste von allen. Würde ich jederzeit empfehlen ! Ich denke eine bessere Stadtlage ist nur schwer möglich. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Zimmer immer tiptop!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das BW Plus Canyonlands Inn in Moab liegt direkt im Stadtzentrum, leicht zurückversetzt von der Hauptstraße - daher recht ruhig. Das Zimmer war sehr groß, schön und neuwertig ausgestattet, mit allem Komfort. Parkplätze gratis direkt vor dem Hotel, WLAN ebenfalls kostenlos. Besonders genossen haben wir nach einem langen, heißen Tag den hoteleigenen Pool. Das Personal war sehr engagiert und freundlich. Das Frühstück war einfach, aber gut. Wir haben uns in diesem BW-Hotel sehr wohl gefühlt und können es daher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Beste gleich zu Beginn: die Lage im Zentrum von Moab ist super. Restaurants, Bars, Shopping sind bequem innerhalb kürzester Zeit zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel ist in klassischer Best Western Manier: alt, abgewohnt aber sauber. Leider war das
Personal am Check-In nicht sehr hilfsbereit - bei der Buchung ging etwas schief und wir haben nicht die Zimmerkategorie bekommen, die wir wollten. Und obwohl das Hotel wenig ausgelastet war und ich deutlich mehr für die andere Kategorie hätte bezahlen wollen, hat dies das Personal leider nicht sonderlich interessiert.

Insgesamt ok für ein oder zwei Nächte, wenn man mit sauberem Mittelmass zufrieden ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Obwohl das Hotel in Orstmitte direkt an der viel befahrenen Durchfahrtsstraße liegt, war davon in unserem Zimmer nichts zu hören.
Zu den meisten Restaurants sind es nur wenige Schritte, ebenso zu den zahlreichen Souvenir-Shops.

Der Empfang war sehr freundlich hilfsbereit.

Das Zimmer war groß dabei geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Zimmer und Bad waren, sehr sauber. Neben der Standard-Bad-Dusch Kombination gab es zwei Waschtische. Die Ausstattung mit Handtüchern (separate Handtücher am Pool) war gut. Das Kingbett sehr gute und angenehm
Das Frühstücksbuffet enthielt alles, was wir brauchten, der Frühstücksraum kan nach draußen erweitert werden. Der Service ist sehr gut: die Tische werden gleich abgeräumt und gereinigt.

Praktisch sind die 4 Waschmaschinen und 4 Trockner; da ist fast immer einer frei.

Für unseren nächsten Besuch in Moab ist das Hotel unsere erste Wahl (wir haben schon 4 andere ausprobiert).

Zimmertipp: ZImmer von der Hauptstraße entfernt sind ruhiger. Am hinteren Ausgang gibt es auch immer genügend Pa ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Porta Westfalica
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte während unserer USA-Rundreise im letzten Sommer. Wir hatten eine Familiensuite mit zwei Schlafzimmern gebucht und waren sehr zufrieden. Die Suite war sehr sauber und bot viele Annehmlichkeiten. Von einem kleinen Balkon aus konnte man auf den Swimmingpool des Hotels schauen. Der Fitnessraum des Hotels war allerdings sehr klein und voll belegt, als wir ihn nutzen wollten. Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu Restaurants und der Touristeninformation laufen - man ist mitten in Moab. Besonders loben muss ich noch das Frühstücksbüffet: Hier gab es sogar Haferflocken und natürlich auch eine Menge anderer leckerer Speisen. Wir würden wieder hier absteigen, wenn wir in Moab sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn

Anschrift: 16 S Main Street, Moab, UT 84532-2503
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 1 der Businesshotels in Moab
Nr. 4 der Romantikhotels in Moab
Nr. 5 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Canyonlands Hotel Moab
Best Western Plus Canyonlands Gasthof
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn Moab, Utah
Best Western Canyonlands Hotel
Best Western Moab
Moab Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.