“Nichts zu meckern” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 35 Hotels in Moab
Aalen, Germany
“Nichts zu meckern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

In vier Wochen USA übernachtet man in einigen Hotels, aber das war das Beste von allen. Würde ich jederzeit empfehlen ! Ich denke eine bessere Stadtlage ist nur schwer möglich. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Zimmer immer tiptop!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Mondsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das BW Plus Canyonlands Inn in Moab liegt direkt im Stadtzentrum, leicht zurückversetzt von der Hauptstraße - daher recht ruhig. Das Zimmer war sehr groß, schön und neuwertig ausgestattet, mit allem Komfort. Parkplätze gratis direkt vor dem Hotel, WLAN ebenfalls kostenlos. Besonders genossen haben wir nach einem langen, heißen Tag den hoteleigenen Pool. Das Personal war sehr engagiert und freundlich. Das Frühstück war einfach, aber gut. Wir haben uns in diesem BW-Hotel sehr wohl gefühlt und können es daher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Beste gleich zu Beginn: die Lage im Zentrum von Moab ist super. Restaurants, Bars, Shopping sind bequem innerhalb kürzester Zeit zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel ist in klassischer Best Western Manier: alt, abgewohnt aber sauber. Leider war das
Personal am Check-In nicht sehr hilfsbereit - bei der Buchung ging etwas schief und wir haben nicht die Zimmerkategorie bekommen, die wir wollten. Und obwohl das Hotel wenig ausgelastet war und ich deutlich mehr für die andere Kategorie hätte bezahlen wollen, hat dies das Personal leider nicht sonderlich interessiert.

Insgesamt ok für ein oder zwei Nächte, wenn man mit sauberem Mittelmass zufrieden ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Obwohl das Hotel in Orstmitte direkt an der viel befahrenen Durchfahrtsstraße liegt, war davon in unserem Zimmer nichts zu hören.
Zu den meisten Restaurants sind es nur wenige Schritte, ebenso zu den zahlreichen Souvenir-Shops.

Der Empfang war sehr freundlich hilfsbereit.

Das Zimmer war groß dabei geschmackvoll eingerichtet und dekoriert. Zimmer und Bad waren, sehr sauber. Neben der Standard-Bad-Dusch Kombination gab es zwei Waschtische. Die Ausstattung mit Handtüchern (separate Handtücher am Pool) war gut. Das Kingbett sehr gute und angenehm
Das Frühstücksbuffet enthielt alles, was wir brauchten, der Frühstücksraum kan nach draußen erweitert werden. Der Service ist sehr gut: die Tische werden gleich abgeräumt und gereinigt.

Praktisch sind die 4 Waschmaschinen und 4 Trockner; da ist fast immer einer frei.

Für unseren nächsten Besuch in Moab ist das Hotel unsere erste Wahl (wir haben schon 4 andere ausprobiert).

Zimmertipp: ZImmer von der Hauptstraße entfernt sind ruhiger. Am hinteren Ausgang gibt es auch immer genügend Pa ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Porta Westfalica
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte während unserer USA-Rundreise im letzten Sommer. Wir hatten eine Familiensuite mit zwei Schlafzimmern gebucht und waren sehr zufrieden. Die Suite war sehr sauber und bot viele Annehmlichkeiten. Von einem kleinen Balkon aus konnte man auf den Swimmingpool des Hotels schauen. Der Fitnessraum des Hotels war allerdings sehr klein und voll belegt, als wir ihn nutzen wollten. Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu Restaurants und der Touristeninformation laufen - man ist mitten in Moab. Besonders loben muss ich noch das Frühstücksbüffet: Hier gab es sogar Haferflocken und natürlich auch eine Menge anderer leckerer Speisen. Wir würden wieder hier absteigen, wenn wir in Moab sind.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Positiv:
zentrale Lage mitten im Ort
Parkplätze direkt vor dem Hotel
Große, moderne, tolle Zimmer mit viel Ablagefläche im Bad
kostenlos WIFI
wir hatten frisches Popcorn und Wasser zur Begrüßung als Best Western Rewards Mitglied
Frühstücksbuffet reichhaltig, man kann sogar Waffeln backen, es gibt auch Obstsalat
Abends gibts kostenlos Cookies in der Lobby-SEHR LECKER!

Negativ:
3 Stufen im Gang vom Aufzug zu den Hotelzimmern
Papp- und Plastikgeschirr beim Frühstück

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren in Moab um Arches- und Canyonlands Nationalparks zu besuchen.
Die gute, zentrale Lage des Hotels war sehr angenehm.
Die Zimmer sind jedoch schon ziemlich alt, jedoch waren diese sauber.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war soweit auch freundlich.
Preis/Leistung lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn

Anschrift: 16 S Main Street, Moab, UT 84532-2503
Lage: USA > Utah > Moab
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Moab
Nr. 2 der Familienhotels in Moab
Nr. 4 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Canyonlands Hotel Moab
Best Western Plus Canyonlands Gasthof
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn Moab, Utah
Best Western Canyonlands Hotel
Best Western Moab
Moab Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.