“Gute Lage, jedoch schon einwenig alt” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 35 Hotels in Moab
Schweiz
“Gute Lage, jedoch schon einwenig alt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir waren in Moab um Arches- und Canyonlands Nationalparks zu besuchen.
Die gute, zentrale Lage des Hotels war sehr angenehm.
Die Zimmer sind jedoch schon ziemlich alt, jedoch waren diese sauber.
Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal war soweit auch freundlich.
Preis/Leistung lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das BW Canyonlands Inn liegt direkt Downtown Moab nur wenige Meter von der Hauptstrasse entfernt. Straßenlärm ist aber nicht bzw. kaum zu hören. Die Zimmer sind in guten Zustand und die Sauberkeit ist ok. Leider gibt es nur einen Fahrstuhl, der nicht alle Etagen ansteuert, so dass man auf den Bellboy angewiesen ist, wenn man schweres Gepäck hat. Frontdesk nett und sehr hilfsbereit, der sonstige Service entspricht noch den Erwartungen. Frühstück ist inklusive aber nur der übliche BW Standard, mit Rührei, Speck etc. Früh in den Park starten, da sonst Wartezeiten am Eingang und sehr voll auf den Wegen. Beste Tour im Park "Fiery Furnance Tour" aber nur Vorbestellung im Netz oder im VisitorCenter!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt mitten in Moab und das Zimmer im ersten Stock war riesig. Leider gibt es zur Rezeption ein paar Stufen zum Überwinden und im ersten Stock waren wieder ein paar Stufen. Die Klimaanlage ist laut und wir haben unsere abgeschaltet, da es nicht so heiß war - dafür war die der Nachbarn an und das Fernsehgerät so laut, dass wir gedacht haben wir sind im Kino. Nach einmaligem Klopfen an der Zimmertür war das aber geregelt. Die Zimmer sind ein wenig hellhörig. Das Frühstück war ganz ok. - was uns aber wirklich gestört hat, war das Plastikgeschirr - sogar im Monument Valley gibts Porzellan - das müsste auch hier möglich sein. Als Ausgangspunkt zu den Nationalparks ist Moab wirklich zu empfehlen. Das Hotel hat auch einen Pool - das Wasser war aber ein wenig kalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Moab ist der perfekte Standort für mehrere Nationalparks. Hier im ‚Best Western Plus’ haben wir fünf Übernachtungen gebucht. Als wir das Zimmer sehen, wissen wir, dass die Wahl dieses Hotels die richtige war: Das Zimmer ist sehr geräumig, hat einen Kühlschrank, einen Schreibtisch, eine Sitzecke, einen großen Bad-Bereich – und kostenlosen Internet-Zugang. Die Hotelanlage ist gepflegt und gefällt uns auf Anhieb.
In der Lobby steht den ganzen Tag über Kaffee bereit. Es gibt eine kleine Pool- Anlage. Die Terrasse wird gerade fertig gestellt und mit neuen Tischen und Stühlen ausgestattet. Dort kann man frühstücken und sich auch sonst den ganzen Tag über aufhalten.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Es ist typisch amerikanisch; wir können uns nicht wirklich daran gewöhnen! Aber das ist, so glauben wir, unser Problem.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Houston, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Best Western liegt direkt an der Hauptsstrasse in Moab und war wegen des preises nur für eine Nacht OK. Auch hier ist das Hotel auf Mountain Biker spezialisiert und bietet Abstellraum und Fahrras Reparatur, wenn man es braucht. Wir hatten einen Standart Room und die Kids hatten bei der Hitze Spass im Pool der in einer Art Innenhof ist. Da im August Moab quasi ausgebucht war waren die meisten Hotels zu teuer, aber fuer eine Nacht gerade so OK bis wir etwas guenstigeres fanden. Auch hier wenn man ueber eine 'dritte party' bucht bekommt man keine Bonus - oder Treuepunkte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir blieben hier für eine lange Zeit - 10 Nächte. Das Hotel war super und viel besser als wir für einen so niedrigen Preis erwarten. Das Frühstücksbuffet war beeindruckend mit sehr vielen Posten. Wir hatten ein kleines Problem mit einem Fenster, aber das Personal fixiert sie sofort. Ich würde dieses Hotel für viele Menschen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lüchow
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Um die in der Umgebung von Moab befindlichen National- und Stateparks ausreichend besuchen zu können, haben wir in diesem Best Western 3 Nächte verbracht. In der eigenen Best Western Wertung wird es als plus Hotel geführt. Diese Qualität ist auch gegeben, aber es spiegelt sich auch im Preis wieder.
Die Zimmer sind sehr ordentlich, die Rezeption freundlich besetzt und das Frühstück war schon etwas besser als die sonst bei Best Western üblichen.
Moab selbst kann man ohne Probleme vom Hotel aus zu Fuss erkunden, die Nationalparks Arches und Canyonlands sind nahe bei.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn

Anschrift: 16 S Main Street, Moab, UT 84532-2503
Lage: USA > Utah > Moab
Nr. 1 der Businesshotels in Moab
Nr. 3 der Familienhotels in Moab
Nr. 4 der Romantikhotels in Moab
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Canyonlands Hotel Moab
Best Western Plus Canyonlands Gasthof
BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn Moab, Utah
Best Western Canyonlands Hotel
Best Western Moab
Moab Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Canyonlands Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.