“Eher Motel als Hotel ...” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 34 Hotels in Moab
München
“Eher Motel als Hotel ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Aufgrund einer sehr kurzfristigen Buchung wählten wir das Best Western Greenwill Inn in Moab. Das Hotel entsprach eher einem Motel als einem Hotel. Das Check-in war schnell und unkompliziert. Unser Auto konnten wir direkt vor unserem ebenerdig gelegenen Zimmer parken. Das Zimmer war bestenfalls durchschnittlich. Der Teppich war sehr abgetreten. Die Matratzen waren schon ziemlich durchgelegen. Das Badezimmer war sehr klein. In einem Vorraum gab es noch einen separaten Waschtisch mit Waschbecken und Spiegel. Ansonsten bot das Zimmer noch einen Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine. Insgesamt war das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Greenwell Inn liegt an der Hauptstraße mitten in Moab. Ein typisches Motel mit Erdgeschoß und einem OG. Parken vorm Zimmer möglich. In der Rezeption kostenloser Kaffee. Kostenloses Wlan in der ganzen Anlage. Kein eigenes Restaurant, aber ringsherum gibt es dutzendfache Auswahl. Großer Pool mit Badetüchern und Liegen, sogar ein Fitnessraum. Der Parkplatz mit einigen alten schönen Bäumen. Deutlich bessere Anlage als der Hoteldurchschnitt in Moab.
Zimmer: geräumig, relativ neuwertig, sauber, nettes Bad mit separatem Waschbecken vor der Toilette, Flat-TV, Kaffeemaschine, Kühlschrank. Leider ist das Zimmer sehr dunkel, überall nur schwache Lampen.
Wir waren zwei Nächte dort und würden bei unserem nächsten Trip wieder das Greenwell buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Moab diente uns als Ausgangspunkt für einen Ausflug in den Arches Nationalpark, den wir uneingeschränkt empfehlen können. Das Best Western entsprach unseren Vorstellungen von einem klassischen Motel. Die Anlage ist zweisstöckig. Der Parkplatz ist direkt vor dem Zimmer gelegen. Das Zimmer war recht ordentlich. Es war mit Kühlschrank und Kaffeemaschine ausgestattet. Das Badezimmer war sehr klein, allerdings gab es davor nochmals einen Waschtisch mit Waschbecken und Spiegel. Die Qualität der Betten war nicht besonders. Auch hier gab es wieder zwei Betten in Queen-Size-Größe. Wir empfanden den Preis zu hoch (180 $).

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2009

Allgemeines:
2 Übernachtungen mit 2 Personen um Canyonlands und Arches Nationalparks zu besuchen.

Lage/Umgebung/Hotel:
Das Hotel liegt in Mitten von Moab und zu Fuß lassen sich verschiedene Restaurants und Schops gut erreichen.
Direkt gegenüber gibt es ein nettes Pizza-Restaurant.
Das Best Western Canyanlands Inn liegt in unmittelbarer Nähe.
Ich meine gelesen zu haben, dass das Hotel Anfang 2008 renoviert wurde.
Der Canyonlands District Island in the Sky liegt 30-60 Minuten weit entfernt.
Arches liegt ganz in der Nähe.
Beide Parks sind jedoch relativ weitläufig, so dass man genug Zeit einplanen sollte.
Moab bietet weiterhin viele Outdoor-Activities....

Zimmer:
Die Zimmer waren sauber und normal ausgestattet. Leider wie so oft in den USA auch sehr hellhörig, so dass wir nachts von unseren Nachbarn über uns geweckt wurden.
Das Zimmer wirkte nicht abgewohnt, eher sogar recht gut und neuwertig.

Internet:
For Free!

Parking:
Direkt vor dem Zimmer.

Besonderheiten:
Das Hotel hat einen kleinen Pool und einen Whirlpool.

Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2008
RamadaMoab, Management Liason von BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2009
Vielen Dank für Ihre Versetzung. Unsere Fremdenzimmer wurden alle 2008 umgebaut. Wir haben sehr positive Antworten von unseren gegenwärtigen Gästen erhalten. Viele haben wunderbaren Aufenthalt gehabt. Unsere Kundeneinschaltquote ist eine der Spitze in Moab. Wir hoffen, dass Sie zu Moab zurückkommen und bei uns bleiben werden, so können Sie den Unterschied erfahren.
New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Unser Zimmer war dunkel, dreckig und stank und das Personal an der Rezeption war schrecklich! Als wir das Personal fragten, ob sie uns ein schöneres Zimmer geben könnten, da sagte es uns: "Wir sind für die Nacht ausgebucht und wir wissen nicht, wenn der Manager zurückkommt. Vielleicht Morgen, vielleicht auf nicht." Wir verlangten daraufhin unser Geld zurück, was sie aber nicht machen wollten.

Insgesamt mag ich Best Western als Kette, auf Geschäftsreisen übernachte ich zu 30 bis 40 Prozent in ihnen. Dieses wird aber nicht mehr dazu gehören. Wenn ich die Verantwortung tragen würde, dann würde ich es schließen.

Die Eigentümer von diesem Best Western müssen die ganzen positiven Kritiken geschrieben haben.

Naples, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Das Hotel sah von außen etwas alt aus, aber sauber. Ich wusste nicht, was ich von den Zimmern erwarten sollte. Ich war dann aber angenehm überrascht, als ich ein großes, sauberes Zimmer vorfand, das aussah, als wenn es kurz vorher renoviert worden war. Das King-Bett war sehr komfortabel und das Bad war blitzsauber und die Kacheln wunderschön. Es gab sogar einen riesigen Plasmafernseher mit vielen Sendern. Mein Mann hat sogar bemerkt, wie sauber das Zimmer roch. Es reisten noch zwei andere Paare mit uns und auch die fanden die Zimmer sehr schön. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, werde ich definitiv wieder hier übernachten. Man kommt von dort zu Fuß zu vielen Geschäften und Restaurants in der Stadt. Und das Personal war sehr hilfsbereit.

Columbus, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Wir checkten im Best Western Greenwell ein als wir rausfanden, dass Moab die letzte Stadt für längere Zeit sein würde. Wir erwarteten ein typisches Motel aus den 1960er und 1970er Jahren mit einem in den 1990ern renovierten Zimmer, waren dann aber angenehm überrascht, ein neu gemachtes Zimmer mit Flachbildfernseher, komfortablen Betten und Granitwaschbecken vorzufinden. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, was ganz praktisch ist, da man Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen kann. Wenn wir wieder in Moab sind, würden wir definitiv wieder im Greenwell BW übernachten.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn

Anschrift: 105 South Main Street, Moab, UT 84532
Lage: USA > Utah > Moab
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Moab
Nr. 12 der Romantikhotels in Moab
Nr. 12 der Familienhotels in Moab
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Greenwell Inn Moab
Best Western Plus Greenwell Gasthof
Best Western Plus Greenwell Hotel Moab
Best Western Greenwell Moab
BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn Moab, Utah
Best Western Greenwell Hotel
Best Western Moab
Moab Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Greenwell Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.